Geht das überhaupt??

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Geht das überhaupt??

Beitrag von bongie »

Hallo,
ich hab da ma ne frage :) Ich habe das Paket Kabel Digital Home, und den Pace Recivier. Und wollt mal fragen ob es möglich ist Programme die ich nicht empfangen kann oder mich nicht Intressieren aus der Liste zu Löschen. Damit ich die nicht immer überspringen muss :) ?

Mfg
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von Heiner »

Nö, beim Pace geht das nicht. Das sind die "Vorteile" kastrierter Receiver, wie KDG und andere Anbieter sie unter die Leute bringen. :kater:
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von bongie »

Na geile Wurst. :( grad nach dem Playboy TV Sender kommt ja fast nur noch was ich nicht sehen kann... :( Aber dazwischen sind halt welche die gehen und das nervt immer erst alle zu testen :(

Aber wie es sich anhört von dir gibt es welche die dies können ? ;)
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von Heiner »

Kenn ich im Kabel keine. Über Satellit wohl, z.B. mein Satreceiver :D Sonst hätte ich da 100 VIC-TV-Karten drin, und die sind Spam pur :D
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von CableGuy »

bongie hat geschrieben:Aber wie es sich anhört von dir gibt es welche die dies können ? ;)
Es gibt Nicht-Zertifizierte Receiver die das können. Z.B. mit dem Topfield aus meiner Signatur kann man Kanäle beliebig Löschen und Verschieben.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von bongie »

Na dann ma schauen :) danke schonmal


Grad mal nachgeschaut was dein Ding kostet ;)

357,98 €*

Na soviel wollt ich nicht ausgeben hehe ;)
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Firkraag
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 13.09.2006, 15:52
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm
Kontaktdaten:

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von Firkraag »

bongie hat geschrieben:Grad mal nachgeschaut was dein Ding kostet ;)

357,98 €*

Na soviel wollt ich nicht ausgeben hehe ;)
Das ist dann aber auch ein Vergleich von Äpfeln mit – naja, einer ganzen Birnenplantage, denn der Topfield kann als Doppeltuner-Festplattenreceiver einiges mehr...
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Geht das überhaupt??

Beitrag von CableGuy »

@ bongie:

Der Topfield war ja nur ein Beispiel...
Es gibt auch billigere, siehe dazu dieses Topic: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=2129
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Antworten