ich muss jetzt auch mal hier meine Odysee loswerden.

Ich bin ende August umgezogen und wollte KDG Internet & Telefon 32MBit dort neu beantragen. Kabelanschluss ist von der Telekom dort verbaut, Kabel ist also vorhanden.
Laut Verfügbarkeitscheck auf der KDG Webseite ist der Dienst jedoch erst nach geringfügen Baumaßnahmen verfügbar. Laut Aussage einer Hotline Mitarbeiterin ist in meinem Haus kein Kabelanschluss vorhanden und er müsste erst gelegt werden. Sprich Baumaßnamen mit Graben buddeln und Kabel verlegen.
So. Doch wie gesagt ist in meinem Haus ein Kabelanschluss vorhanden. Ich bekomme auch ca. 30+ analoge TV Kanäle und sogar die 3 HDTV Kanäle ARD, ZDF und Arte.
Ich habe jetzt mit gefühlt ca. 25 KDG Mitarbeitern gesprochen, die auch alle ganz nett waren, bis zu dem Punkt dann, wo sie in Ihrem "System" ( Excel Tabelle ?!?

ebenfalls nochmal den Verfügbarkeitscheck gemacht haben und wo dann natürlich rauskam, dass der Service noch nicht bei mir Verfügbar ist.
Ich habe sogar schon Fotos von dem Kabelanschluss gemacht und an kundenservice@kabeldeutschland.de geschickt. Worauf natürlich noch keine Antwort kam.
Ich bin jetzt soweit, dass ich telefonisch einen Vertrag gemacht habe und die gute Frau mich jetzt zurückruft, wenn es denn realisierbar ist. Wenn ich da jetzt nicht wieder anrufe, habe ich das gefühl, die melden sich so in ca. 6Monaten, wenn überhaupt bei mir.
Hat jemand vielleicht schon die selben Erfahrung gemacht und hat da einen guten Tip für mich?
gruß
Fletch