KD Home "small"-Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KD Home "small"-Paket
Auch wenn das "Home HD" neu ist, ist es ein "Standardprodukt". Von daher hätte mich es schwer überascht, wenn die SD-Sonderpaketangebote dies mit beinhalten würden.
Und tatsächlich gibt es keine Buchungsvariante für "Home HD Small" ... aber wer weiss, was die Promoter sich noch einfallen lassen - irgendwann ...
Zum derzeitigen Zeitpunkt mit dem hier im Forum vorhandenen Hype um HD glaub ich da allerdings nicht zeitnah dran.
Und tatsächlich gibt es keine Buchungsvariante für "Home HD Small" ... aber wer weiss, was die Promoter sich noch einfallen lassen - irgendwann ...
Zum derzeitigen Zeitpunkt mit dem hier im Forum vorhandenen Hype um HD glaub ich da allerdings nicht zeitnah dran.
-
- Ehrenmitglied
"Hype" um HD? Bei mir sicher nicht (trotz "Einjahres-Freischaltung" für alle Sky HD Sender, die man bei der KDG sehen kann. Dafür hole ich mir sicher keinen neuen Receiver oder Fernseher...) 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Bei Dir vielleicht nicht - dass ein Beitrag in kurzer Zeit derart anwächst, zeigt das es mindestens ausreichend "Schnellinteressierte" gibt. Und wenn man KD nach den heutigen Anrufen diesbezüglich fragt, würde man mindestens von "überdurchschnittlicher" oder gar "hoher" bis "sehr hoher" Nachfrage sprechen.
-
- Ehrenmitglied
Sicher ist das ganze Feedback positiv zu bewerten...ich habe auch nichts dagegen, wenn es wirklich gute Sender sind. Aber ehrlich gesagt, reichen mir die 6 Sender auch im SD Format.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Insbesondere TNT Film interessiert mich jetzt in HD erheblich mehr, da es sich damit wirklich lohnt, Filme, die man vor vielen Jahren schon mal auf der Röhre gesehen hat, jetzt mit dem größeren Flachmann oder dem Beamer nochmal anzuschauen. Und die Seriensender TNT, Fox und SyFy sind beim mageren HD-Serienangebot von Sky (wenn überhaupt, dann nur eine Serie) auch mehr als einen Blick wert. Hatte übrigens KD Home für sieben Euro und die HD Option, habe das jetzt zusammenlegenlassen (zu 12,90 Euro).
Strotti
Strotti
-
- Newbie
Imf DF-Board sprach man von der automatischen Freischaltung der HD-Sender für alle Home-Kunden in den nächsten Tagen. Nur die Schnellbucher werden quasi fürs "eilig haben" abgezockt. Bei Home für 7€, was ich auch habe, warte ich lieber ab. Ich finde die Entscheidung, das ganze zusammenzulegen eine gute Entscheidung von KDG, da man in D für einen Sender nix (und erst recht nicht 9,90€, weil überteuert) extra verlangen kann.Strotti hat geschrieben:Hatte übrigens KD Home für sieben Euro und die HD Option, habe das jetzt zusammenlegenlassen (zu 12,90 Euro).
KDG Home HD-Abo (Rückholangebot zu 12,90€)
CI-Modul Alphacrypt light (D02)
Kein CI+ wegen Gängelungen: http://goo.gl/MMwkY
TV: Panasonic TX-P42GT20E
BluRay: Philips BDP7500 3D
CI-Modul Alphacrypt light (D02)
Kein CI+ wegen Gängelungen: http://goo.gl/MMwkY
TV: Panasonic TX-P42GT20E
BluRay: Philips BDP7500 3D
-
- Fortgeschrittener
Neuigkeiten!!
Habe eben mal mit KD telefoniert, sie haben mir als Internet & Telefonkunden folgendes angeboten:
Kabel Deutschland Home HD mit Receiver (mit Aufnahmefunktion) für 24,90 Euro im Monat!
Aktuell zahle ich: 16,90 Euro (Kabel Digital) + 3 Euro (SmallHome Paket) = 19,90 Euro Monat.
Da muss man wohl nicht lange überlegen oder?
FAZIT: Ein Anruf und Nachfragen ist wohl doch immer was Wert bei KD !!!!
Habe eben mal mit KD telefoniert, sie haben mir als Internet & Telefonkunden folgendes angeboten:
Kabel Deutschland Home HD mit Receiver (mit Aufnahmefunktion) für 24,90 Euro im Monat!

Aktuell zahle ich: 16,90 Euro (Kabel Digital) + 3 Euro (SmallHome Paket) = 19,90 Euro Monat.

Da muss man wohl nicht lange überlegen oder?

FAZIT: Ein Anruf und Nachfragen ist wohl doch immer was Wert bei KD !!!!

Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist ein ganz normales Standardangebot. Von der Stangechris1977ce hat geschrieben:Kabel Deutschland Home HD mit Receiver (mit Aufnahmefunktion) für 24,90 Euro im Monat!![]()

Durch schlechte Beratung sind viele Veträge "suboptimal".
viele Kunden könnten günstigere Produkte haben bzw. für das (fast) gleiche Geld mehr Leistung.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ja, was besonderes ist das nicht, aber Preis/Leistung find ich hierbei in Ordnung.
Würde ich bei Kabelanschluss Sky nehmen käme es mich teurer.
"Früher" mußte mann alles addieren: Kabelanschluss + Homepaket + Recorder...
Naja, ich freu mich schon auf das Paket.

Würde ich bei Kabelanschluss Sky nehmen käme es mich teurer.
"Früher" mußte mann alles addieren: Kabelanschluss + Homepaket + Recorder...
Naja, ich freu mich schon auf das Paket.

Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Habe gestern nun meinen Sagem Festplattenreceiver mit G09 Karte bekommen.....
Nach 4 Stunden Updatefrust, da der bescheidene Sagem einfach die Updates nicht lädt (bricht bei 48% ab,
dann kommt er über 8% nicht mehr raus nach mehreren empfohlenen Neustarts...) - ich deswegen 4-5 Mal beim
Technischen Support angerufen habe - geht der Sagem nun wieder zurück - samt G09 Karte !!!
Nach einem Telefonat, mit einem sehr netten Kabel Deutschland Mitarbeiters, habe ich meinen Vertrag von
Kabel Home Premium+ auf Kabel Digtial Home HD umgestellt und behalte meinen eigenen Philips HD Receiver,
den ich weiterhin mit meiner alten D09 Karte betreibe (für 22,90 Euro/Monat).
Auf Timeshift und Recorder verzichte ich dann liebend gerne, wenn der Sagem so Problemanfällig ist!
Sogar eine KD-Mitarbeiterin aus dem Technischen-Support sagte mir "Ich würde den Sagem auch nicht
haben wollen". - Das ist doch mal eine Aussage was?
:ausgebaut: :kdhome:

Nach 4 Stunden Updatefrust, da der bescheidene Sagem einfach die Updates nicht lädt (bricht bei 48% ab,
dann kommt er über 8% nicht mehr raus nach mehreren empfohlenen Neustarts...) - ich deswegen 4-5 Mal beim
Technischen Support angerufen habe - geht der Sagem nun wieder zurück - samt G09 Karte !!!
Nach einem Telefonat, mit einem sehr netten Kabel Deutschland Mitarbeiters, habe ich meinen Vertrag von
Kabel Home Premium+ auf Kabel Digtial Home HD umgestellt und behalte meinen eigenen Philips HD Receiver,
den ich weiterhin mit meiner alten D09 Karte betreibe (für 22,90 Euro/Monat).
Auf Timeshift und Recorder verzichte ich dann liebend gerne, wenn der Sagem so Problemanfällig ist!

Sogar eine KD-Mitarbeiterin aus dem Technischen-Support sagte mir "Ich würde den Sagem auch nicht
haben wollen". - Das ist doch mal eine Aussage was?
:ausgebaut: :kdhome: