Kabel-Digital-Home + Sky auf EINER Smartcard(G02)?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: Kabel-Digital-Home + Sky auf EINER Smartcard(G02)?

Beitrag von exkarlibua »

Pitta7 hat geschrieben:Habe heute mein KGD Home HD Paket auf die GO2 Karte von sky packen lassen in einem KDG Shop. Die GO9 wird eine KDG Free karte für das 2 zimmer wie gesagt. Eine SKy go karte für das 2 zimmer wurde auch geordert.
Habe mir wie schon geschrieben bei amazon 2 ci+module von smart bestellt die für KDG geignet sind.
Jetzt die eigentliche Frage. Wird die GO2 Karte mit KDG Home HD Paket und SKY Paket Buli Sport und HD im Ci+modul funktionieren, und werden die sky sender auch entschlüsselt?
Wenn dem nicht so sein sollte kann man dann wieder die karte umbuchen lassen auf die G09 karte.
bitte um aufschlußreichende antworten. danke
Alle G Karten funktionieren im CI+ Modul, auich die G02 und die Sky Programme werden problemlos entschlüsselt.
Pitta7
Newbie

Beitrag von Pitta7 »

Vielen dank für die schnelle antwort.
Pitta7
Newbie

Beitrag von Pitta7 »

Hallo Jetzt habe ich die ci+module von smart für KDG geeignet drauf steht. Habe im KDG Shop die G09 Karte von KDG auf Free schalten lassen und die CI+modul nummer angegeben bzw. angeben lassen.soll klappen meint der Herr an der Hotline. HaT auch nur das ci+modul funktioniert nicht. Habe folgende Fernseher samsung ue 55 d8090 und samsung ue32d6200 liegt es vielleicht an den beiden Geräten?
Wegen der G02 Karte von Sky wo auch KDG drauf ist wurde erst gesagt es geht nicht im ci+modul und dann doch wieder. Bin gerade etwas ratlos. Wer kann mir auskunft geben
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Samsung TVs haben ab und an Probleme mit den CI+ Modulen . Poste mal ob das Modul überhaupt im TV-Menü erscheint . Wenn nicht kontroliere mal ob es richtig gesteckt ist . Notfalls mache mit dem TV einen Reset auf Werkseinstellungen und starte den TV mit Modul neu .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pitta7
Newbie

Beitrag von Pitta7 »

So hat alles geklappt beide module laufen mit den jeweiligen Karten. P.S. Die Samsung Fernseher machen es einem am anfang nicht leicht, aber wenn man es erstmal hat geht es Bloß die Sendersortierung wird noch ein paar stunden in anspruch nehmen