Upgrade kd Home auf Kd Home Hd

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rudeboy09
Newbie

Upgrade kd Home auf Kd Home Hd

Beitrag von rudeboy09 »

Hallo Gemeinde. Alle meine Fragen wurden bisher durch reines mitlesen beantwortet. Nun Blick ich aber auf der Homepage von Kd nicht durch. In Moment besitze ich Kd Home mit D09 Karte und digitalem Thomson Receiver für 27,90 pro Monat. Nun würde ich gerne upgraden auf Kd Home Hd. Nun meine Fragen. Kostet mich das mehr pro Monat? Bekomme ich dann eine neue Smartcard? Bekomme ich den Festplattenreceiver umsonst dazu? Und kann ich Später Sky noch zusätzlich auf die Karte buchen lassen?
2rangerfan0
Insider

Re: Upgrade kd Home auf Kd Home Hd

Beitrag von 2rangerfan0 »

Damit du upgraden kannst, brauchst du erst mal einen Receiver der HD-Sender darstellen kann.
Und einen HDTV natürlich ;)

Nein - KD tauscht dir nichts.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Hd Tv ist natürlich vorhanden. Also muss ich mir den Receiver bei Kd erst kaufen und dann kann ich upgraden? Ich dachte es gibt vielleicht ein Angebot wo ich ihn kostenlos dazu bekomme. Bei Sky bekommt man ja auch einen Hd Receiver dazu wenn man ein Paket bucht.
2rangerfan0
Insider

Bei KD nicht...

Ich würde den Receiver nicht bei KD kaufen... Kauf ihn lieber im Geschäft bzw. im Internet... Im Normalfall sind die billiger.

Willst du einen "normalen", zertifizierten HD-Receiver, oder sollte er ein paar kleine Spielereien beherrschen?
Oder mehrere Tuner, und und und... ;)

Sag, was du dir wünschen würdest ^^
V13 + HD01
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Mehrere Tuner sollten schon sein zwecks gleichzeitigem schauen und aufnehmen. Epg sollte auch funktionieren da ich es anstatt einer Tv Zeitschrift nutze, das wäre aber kein Hauptkriterium. Was meinst du mit Spielereien? Bin noch neu im digitalem Tv Zeitalter.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

rudeboy09 hat geschrieben:Mehrere Tuner sollten schon sein zwecks gleichzeitigem schauen und aufnehmen. Epg sollte auch funktionieren da ich es anstatt einer Tv Zeitschrift nutze, das wäre aber kein Hauptkriterium. Was meinst du mit Spielereien? Bin noch neu im digitalem Tv Zeitalter.
Dann suchst du also einen HD Recorder für KD :wink:

Als zertifiziertes Gerät gibt es von KD bis jetzt nur diese Sagemonkiste :brüll:

Wenn du Sky-Kunde bist dann gibts noch die Möglichkeit den Humax zu bekommen.

Das war auch schon die Liste der zertifizierten Recorder mit meheren Tunern.

Dann gibt es noch eine (überschaubare) Anzahl von nicht zertifizierten Recordern :wink:
2rangerfan0
Insider

Als zertifziertes Gerät gibts da momentan nur den Sagemcom: und so wirklich toll ist der auch nicht ^^

Würde, wenn ich richtig geschaut habe 29,90€/mtl. kosten - anstatt deinem jetzigen Tarif.

Möchtest du die aufgenommenen Sendungen auch auf dem PC haben oder so, müssen wir uns andere Geräte anschauen ;)
V13 + HD01
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Also auf dem Pc brauch ich die Sendungen nicht. Ich ruf glaub ich morgen mal bei Kd an und seh mal was die sagen. Falls ich nichts zusätzlich für den Festplattenreceiver drauf zahlen muss und meine monatlichen Kosten nur um 2Euro steigen würden wäre es natürlich schön.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

rudeboy09 hat geschrieben:Also auf dem Pc brauch ich die Sendungen nicht. Ich ruf glaub ich morgen mal bei Kd an und seh mal was die sagen. Falls ich nichts zusätzlich für den Festplattenreceiver drauf zahlen muss und meine monatlichen Kosten nur um 2Euro steigen würden wäre es natürlich schön.
Das wird nicht passieren :D
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Hallo Pfarrer,
rudeboy09 hat geschrieben:Hallo Gemeinde. Alle meine Fragen wurden bisher durch reines mitlesen beantwortet. Nun Blick ich aber auf der Homepage von Kd nicht durch. In Moment besitze ich Kd Home mit D09 Karte und digitalem Thomson Receiver für 27,90 pro Monat. Nun würde ich gerne upgraden auf Kd Home Hd. Nun meine Fragen. Kostet mich das mehr pro Monat? Bekomme ich dann eine neue Smartcard? Bekomme ich den Festplattenreceiver umsonst dazu? Und kann ich Später Sky noch zusätzlich auf die Karte buchen lassen?
In der Reihenfolge Deiner Fragen:
2 Euro.
Ja.
Nein, aber kostenlos (Insiderwitz).
Ja.

HTH ;-)
kabelmensch.de