Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jo leider, aber bei dsl hat ich 1mbit up jetzt isses ja nur geringfügig weniger !
mitlerweile heißt es ja ab 03.09.07 entweder 20/1 oder 26/1
bei beidem wäre es aber extrem wenig upload..ganz komische politik bei denen teilweise aber ich beschwer mich trotzdem nich irgendwann kommts
greetz veX
Downstream-Power: 8 dBmV Upstream-Power: 48 dBmV Signal to Noise Ratio: 41 dB Tarif: Paket Comfort Ort: Hansestadt Lübeck (SH) Download: 32 mbit/s Upload: 2 mbit/s
In meinem Bekanntenkreis interessieren sich fast alle nur für den Download, genauso wie keiner mehr als 6 down brauch. Sind aber auch nicht so Menschen wie die meißten die sich in Foren rumtreiben, die Ahnung von PCs haben etc. Einfach normale User, die mal da mal da hinsurfen, etwas Onlinegaming etc. Deswegen denk ich mal das KD auch aus finanzieller Sicht gerade diese Kunden bedienen will. Vieleicht liege ich falsch aber ich denk daran wirds liegen das der Upload nur so tröpfchenweiße steigt.
veX hat geschrieben:jo leider, aber bei dsl hat ich 1mbit up jetzt isses ja nur geringfügig weniger !
mitlerweile heißt es ja ab 03.09.07 entweder 20/1 oder 26/1
bei beidem wäre es aber extrem wenig upload..ganz komische politik bei denen teilweise aber ich beschwer mich trotzdem nich irgendwann kommts
greetz veX
26/1 wäre doch echt mal raketen geil mal sehen was kommt