Wechsel auf HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Wechsel auf HD
Hm, der Humax HD 3000 C ist doch eigentlich ein Sky-Receiver!
Bei Sky heißt der bloß ein bisschen anders: Humax S HD 3!
@xihix: Was für eine SC hast Du überhaupt von KD?
mfg peter
Bei Sky heißt der bloß ein bisschen anders: Humax S HD 3!
@xihix: Was für eine SC hast Du überhaupt von KD?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Insider
D09, mit was anderem wurde der Humax 9900C nie ausgeliefert, bzw eine K09 wurde Herbst 2009 getauschtPeter65 hat geschrieben: @xihix: Was für eine SC hast Du überhaupt von KD?
-
- Newbie
Richtig, der Humax shd3 (HD 3000 C) ist ein Sky-Receiver, der aber inzwischen KDG-zertifiziert ist. Ein Tausch der D09 in G09 kein Problem.
-
- Insider
Danke Newty!
Ich glaube nicht das Humax 3000 mit dem tvtv-EPG klarkommt bzw. das er dafür eine Freischaltung auf dem Humax kriegt!
mfg peter
Eigentlich bleibt ihm da nur der Sagemcom. Wegen des + = tvtv-EPG!xihix hat geschrieben:Also noch nicht auf HD umgestellt. Nun würde ich aber gerne auf HD umsteigen und zwar halt auf dieses home+
Ich glaube nicht das Humax 3000 mit dem tvtv-EPG klarkommt bzw. das er dafür eine Freischaltung auf dem Humax kriegt!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Das gilt aber immer noch nicht, wenn zu der D09 ein Mietgerät hinterlegt ist. Karten müssen zu den Mietgeräten passen.htraeder hat geschrieben: Ein Tausch der D09 in G09 kein Problem.
-
- Newbie
Ich hatte auch ein KDG-Mietgerät. Die Karte wurde getauscht. Auch im Bekanntenkreis gab es keine Probleme.
-
- Insider
Soweit ich weiß, gibts die G09'er nur für den Sagemcom bzw. für das CI+Modul!
Andere Receiver können damit nichts anfangen, da die G0x-Karten nur die NDS/Videoguard-Verschlüsselung beherschen!
Ausnahme: der Humax S HD 3 und Receiver mit CI+Slot.
mfg peter
Andere Receiver können damit nichts anfangen, da die G0x-Karten nur die NDS/Videoguard-Verschlüsselung beherschen!
Ausnahme: der Humax S HD 3 und Receiver mit CI+Slot.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Erstmal: Nicht alle Humax 9900C sind Mietgeräte. Die ersten gingen in das Eigentum des Kunden über. Dann ist ein Tausch möglich. Kostenlos ist der auch nichtmehr, sondern müsste mindestens 9,90€ Versand kosten.htraeder hat geschrieben:Ich hatte auch ein KDG-Mietgerät. Die Karte wurde getauscht. Auch im Bekanntenkreis gab es keine Probleme.
Zweitens: Warum soll man weiterhin die Mietgebühr für ein Plus-Gerät bezahlen, wenn man es nicht nutzen kann?
Zum Vertragsende ist natürlich ein Wechsel möglich. Dazu muss aber dennoch gekündigt werden. Sicher, dass ihr nicht einfach eine Zweitkarte bekommen habt? Dort würde dann aber kein Home drauf sein
Und zum EPG: Der tvtv-EPG ist eine Option, kein Zwang. Wenn also eine Karte mit tvtv-EPG in einem normalen Gerät eingesetzt wird, ist der EPG im normalen Gerät ganz normal
-
- Newbie
Mich würde mal interessieren, wieviele Menschen durch diesen Tarifjungel eigentlich durchsteigen. Ich finde ja schon die Deutsche Bahn schlimm, wenn es darum geht wann man wie wohin mit wem und mit welcher Kombination zurück und mit oder ohne Fahrrad oder Hund und Rentner ....
Hier reden wir doch über Fernsehen. Man möchte auf seinen Fernsehern, in welchen Räumen sie auch stehen mögen, Fernsehen sehen. Die normalen Kanäle. Ok, manche auch HD und weitere vielleicht Sky und solche Spezialitäten, aber warum muss man ein halbes Hochschulstudium absolvieren, um den Kabel Deutschland Vertrag zu verstehen ? Entweder sind also die Kunden zu blöde, oder die Verkäufer zu schlecht geschult. Wer sonst soll mir beibringen, was ich über meinen Fernseh - Vertrag wissen muss ?
Hier reden wir doch über Fernsehen. Man möchte auf seinen Fernsehern, in welchen Räumen sie auch stehen mögen, Fernsehen sehen. Die normalen Kanäle. Ok, manche auch HD und weitere vielleicht Sky und solche Spezialitäten, aber warum muss man ein halbes Hochschulstudium absolvieren, um den Kabel Deutschland Vertrag zu verstehen ? Entweder sind also die Kunden zu blöde, oder die Verkäufer zu schlecht geschult. Wer sonst soll mir beibringen, was ich über meinen Fernseh - Vertrag wissen muss ?