Hallo,
habe einen Metz mit 2 CI-Slots und Interesse an einem Kabel Digital Home Abo (wegen der NFL, die im Spätsomer wieder beginnt zu spielen).
Woran ich kein Interesse habe - und was Auschlußgrund wäre: einen externen Receiver + Kabelsalat hinstellen zu müssen.
Kurz ich will die zum entschlüsseln notwendige Smartcard im CI-Slot des TV nutzen - so wie jetzt auch eine KD-Smartcard im Slot des Fernsehers die digitalen Privaten im Kabelnetz entschlüsselt. Dort funktioniert es also - ist aber auch kein Pay-TV.
Vermute mal, die bei KDG wollen das eigentlich nicht.
Geht das trotzdem?
Grüße
Bt
Kabel Digital Home ohne externen Receiver möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home ohne externen Receiver möglich?
Buch halt auf die Karte einfach KD Home drauf. Wo ist das Problem? 
Ich gehe davon aus, dass du ACL + D02 hast?

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo,2rangerfan0 hat geschrieben:Buch halt auf die Karte einfach KD Home drauf. Wo ist das Problem?
genauso geht es!!!

Habe ich gestern vollzogen und es läuft alles super.

Jetzt muss nur noch die Rechnung stimmen.

Bis dann
-
- Newbie
Sorry daß ich mich erst jetzt melde, hatte "Thema beobachten" nicht aktiviert, und nicht gemerkt, daß Antworten eingegangen sind.2rangerfan0 hat geschrieben:Buch halt auf die Karte einfach KD Home drauf. Wo ist das Problem?
Also, die Karte ist eine D09, das CI-Modul ein Alphacrypt Light mit 1.16 Firmware.
Grüße

-
- Insider
Geht genau so...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01