Rätselhaftes Programmangebot von KDG - bin ich doof?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bikiniteam
Newbie

Rätselhaftes Programmangebot von KDG - bin ich doof?

Beitrag von Bikiniteam »

Hallo!

So wie ich das bis jetzt verstanden habe, kann man bei KDG vier verschiedene Pakete buchen:

- Kabel Digital+ (6 Euro/Monat)

- Kabel Digital Home HD (12,90 Euro/Monat)

- Kabel Digital Home + (20,90 Euro/Monat)

- Digitaler Empfang (2,90 Euro/Monat)

Wenn man dann bei z.B. "Digitaler Empfang" auf "Senderhighlights" geht, kommt immer die selbe Übersicht an Sendern - also die gleiche wie bei den anderen Paketen.

Sind die nun in diesem Paket immer enthalten, oder "dient" diese Übersicht nur der Verwirrung?

"Digitaler Empfang" ist doch der Standard. :confused:

Grüße
Bt
:)
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Rätselhaftes Programmangebot von KDG - bin ich doof?

Beitrag von Micha1406 »

ARD/ZDF die 3. sowie RTL,SAT1 und die anderen privaten sind im "Digitalen Anschluss" drinn, das ist sozusagen das "Standart Paket", die SD Pay TV sowie die Pay HD Sender haste dann nur 2 bzw. 3 Monate kostenlos danach muß man dafür zahlen :wink:
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

Micha1406 hat geschrieben:ARD/ZDF die 3. sowie RTL,SAT1 und die anderen privaten sind im "Digitalen Anschluss" drinn, das ist sozusagen das "Standart Paket", die SD Pay TV sowie die Pay HD Sender haste dann nur 2 bzw. 3 Monate kostenlos danach muß man dafür zahlen :wink:

D.h. die Übersicht, in der z.B. auch immer das Sport1+HD-Logo auftaucht, dient nur der Verwirrnung. :roll:

Dachte ich mir schon.

Grüße
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ist doch eigentlich verständlich?!

Schaut man sich hier die Senderübersicht an, bekommt man eine Grafik mit "bis zu 100 Sendern", diese kriegt man natürlich nur, wenn man Home (HD/+) hat. Das ist aber auch in den Fusszeilen (die kleine 9, die hinter der 100 steht) erklärt. Klickt man in der Grafik auf "Alle Sender anzeigen" kommt man zu dieser Liste und dort wird ja direkt gezeigt, was man mit welchem Angebot sehen kann und was nicht ;)
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

Hallo,

hab' halt hier (http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... pfang.html) unter "Senderhighlights" geguckt.

Dort -beim "digitalen Empfang" für 2,90- im Monat ist nicht nur das Sport1+Logo zu sehen, beim draufclicken wird auch angezeigt, was für ein tolles Programm die haben.

Hätte mich auch gewundert, das Ganze.
Nur was soll das?

Grüße
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Weils zwei Monate gratis dabei ist - deshalb.

Nur die Sender, bei denen "Frei empfangbar" steht, sind im 2,90€-Tarif inklusive.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Bikiniteam hat geschrieben:Hallo,

hab' halt hier (http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... pfang.html) unter "Senderhighlights" geguckt.

Dort -beim "digitalen Empfang" für 2,90- im Monat ist nicht nur das Sport1+Logo zu sehen, beim draufclicken wird auch angezeigt, was für ein tolles Programm die haben.

Hätte mich auch gewundert, das Ganze.
Nur was soll das?

Grüße

Haste ja auch wenn du den Digitalen Empfang bestellst, sogar kostenlos nur wenn du vergisst die Premiumsender abzubestellen, kosten sie halt nach 2 Monaten zusätzlich :D

Mehr als 30 Premium-Sender
(Kabel Digital Home HD)
ohne Werbeunterbrechung
Davon 8 Sender in HD
Die ersten 2 Monate gratis ab dem 3. Monat + 10 € mtl.
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

2rangerfan0 hat geschrieben:Weils zwei Monate gratis dabei ist - deshalb.

...
Ah so.

Danke
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

Micha1406 hat geschrieben:
Haste ja auch wenn du den Digitalen Empfang bestellst, sogar kostenlos nur wenn du vergisst die Premiumsender abzubestellen, kosten sie halt nach 2 Monaten zusätzlich :D

...

Moment mal, die 2,90 sind doch der Betrag, um den sich vor längerer Zeit die Kabelgebühr erhöht hat, weil auf digital umgestellt wurde.
Abbstellt habe ich jedenfalls nie etwas.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Moment mal, die 2,90 sind doch der Betrag, um den sich vor längerer Zeit die Kabelgebühr erhöht hat, weil auf digital umgestellt wurde.
nö.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01