100mbit nicht buchbar obwohl Verfügbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ottoXY
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2011, 19:03

100mbit nicht buchbar obwohl Verfügbar?

Beitrag von ottoXY »

Hallo zusammen,

ich bin recht frisch bei Kabeldeutschland und erfreue mich eines 32mbit Anschlusses der auch tatsache fast immer 32mbit liefert. Vor allem wegen des Uploads würde ich jedoch gerne den 100mbit Anschluss haben.

Obwohl ich (in Hohenbrunn) komplett mit an München angeschlossen bin(?) und laut den Karten und Listen hier im Forum bei mir auch bereits ausgebaut wurde und DOCSIS 3.0 verfügbar wäre, kann ich 100mbit nicht buchen und komme auch an der Hotline nicht weiter.

Lt. den Daten sollte es allerdings möglich sein...
http://www.kdgforum.de/images/data/GLS/kabelbayern.txt
http://www.kdgforum.de/images/data/GLS/kabelbayern.png

Wenn ich in Ottobrunn (Nachbargemeinde, ca 1km Luftlinie) eine Adresse püfe, dann ließen sich dort 100mbit buchen.

Kann von Euch jemand dazu sagen warum das nicht möglich ist? Reine Willkür oder doch begründet?

Meine Leitungsdaten:
[ externes Bild ]

Danke und Grüße!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: 100mbit nicht buchbar obwohl Verfügbar?

Beitrag von Bubblegum »

Maßgeblich sind nicht die Daten der Tabellen und Karten aus dem Forum. Entscheidend ist letztlich die Verfügbarkeit laut den Adress- und den Marketinginformationen bei KD.

Eventuell hat der MB vor Ort aktuellere Daten als die Servicecenter.