In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich hab da auch mal ne Frage zu den Kosten von KD Home
Ich hab in der aktuellen TV-Digital gelesen das es KD Home für 3 Monate gratis gibt und ab dann das Abo normal 10,90 € kostet. Ich glaube das würde ich mir gerne holen und auf die Premiere Smart Card schalten lassen (hoffe das geht auf die P Karte?).
Nun ist meine Frage ob ich dann als KDG Direktkunde ohne Digitalen Kabelanschluss für das KD Home Abo nochmal 2,90 € zusätzlich zahlen muss und ob der digitale Kabelanschluss Pflicht ist für KD Home? Wie ist da der momentane Stand? Gibt es 2,90 € Aufschlag für KD Home ja oder nein?
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Wenn du in einem Einzelhaus wohnst dann bezahlst du bereits die 2,90 € mehr denn es gab anfang des Jahres eine Preiserhöhung.
Und KD Home kannst du auf die Premiere Karte freischalte lassen, dass ist kein Thema
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Sascha-S hat geschrieben:Wenn du in einem Einzelhaus wohnst dann bezahlst du bereits die 2,90 € mehr denn es gab anfang des Jahres eine Preiserhöhung.
Ich wohn aber in einer Mietwohnung
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion