Da kann ich nichts für... liegt daran dass das am Anfang in 4:3 ist. Bleib ruhig, 2meckerfritze0.2rangerfan0 hat geschrieben:@Heiner: falsches Format - raaaah![]()
Des 9Live am Ende müsste in 16:9 sein ^^

Da kann ich nichts für... liegt daran dass das am Anfang in 4:3 ist. Bleib ruhig, 2meckerfritze0.2rangerfan0 hat geschrieben:@Heiner: falsches Format - raaaah![]()
Des 9Live am Ende müsste in 16:9 sein ^^
Ich kann das Video auch wieder ganz entfernen wenn du meinst Korinthen kacken zu müssen.2rangerfan0 hat geschrieben:Könnte man aber richtig machen ^^ (aber geht nur gescheit, wenn man nochn MovieMaker oder so anwirft^^)
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Und nein, bitte nicht schon wieder einen Thread total in OT abschweifen lassen.2rangerfan0 hat geschrieben:Mach nicht so nen Aufstand hier ^^
Ich hab noch die analoge Version zusätzlich ^^
Aber auf den KDGforum-YT-Kanal lad ich dann meins hoch
Was hast du denn?Heiner hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich wer du bist? Und nein, bitte nicht schon wieder einen Thread total in OT abschweifen lassen.2rangerfan0 hat geschrieben:Mach nicht so nen Aufstand hier ^^
Muss ja, denn schließlich heißt es ja auch "Karten Durch Gebühren"twen-fm hat geschrieben:Davon kannst du ausgehen. Man kennt ja die KDG...