Freischaltung Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Freischaltung Home
Ich habe eben das Home Paket über mein Account bestellt. Die Freischaltung soll auf meine schon vorhandene Sky Karte erfolgen. Muss ich noch etwas tun,damit die Freischaltung erfolgt? Oder passiert es von ganz alleine? Wie lange dauert es in Regel?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Freischaltung Home
Welches Home Paket, SD oder HD?wosik97 hat geschrieben:Ich habe eben das Home Paket über mein Account bestellt. Die Freischaltung soll auf meine schon vorhandene Sky Karte erfolgen. Muss ich noch etwas tun,damit die Freischaltung erfolgt? Oder passiert es von ganz alleine? Wie lange dauert es in Regel?
Die Freischaltung wird erst erfolgen, wenn es im Kundencenter eingetragen ist.
Die Freischaltung passiert dann von alleine, lass den Receiver an und schalte z.B auf History. Innerhalb von 60 min. sollte es frei sein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Als ich 2008 Home auf meine vorhandene Karte gebucht habe, hatte ich schon einen Home-Sender da (glaube Toon Disney
) mit "Hinweis 10" halt...
Dann bin ich auf "Bestellung abschicken" - die 10m ins Wohnzimmer gegangen und ich hatte schon ein Bild

Dann bin ich auf "Bestellung abschicken" - die 10m ins Wohnzimmer gegangen und ich hatte schon ein Bild

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Beatmaster hat geschrieben:Welches Home Paket, SD oder HD?wosik97 hat geschrieben:Ich habe eben das Home Paket über mein Account bestellt. Die Freischaltung soll auf meine schon vorhandene Sky Karte erfolgen. Muss ich noch etwas tun,damit die Freischaltung erfolgt? Oder passiert es von ganz alleine? Wie lange dauert es in Regel?
Die Freischaltung wird erst erfolgen, wenn es im Kundencenter eingetragen ist.
Die Freischaltung passiert dann von alleine, lass den Receiver an und schalte z.B auf History. Innerhalb von 60 min. sollte es frei sein.
ich habe HD bestellt...
o.k, dann warte ich mal ab...

-
- Fortgeschrittener
gelöscht