ich wollte mal fragen,ob man KD für Online-Gaming empfehlen kann?Ich werd demnächst ein Spiel anfangen,dass World of Warcraft gleicht,halt nur im Star Wars-Universum spielt (also MMORPG).Auch Battlefield 3 und Modern Warfare 3 hab ich vor online zu spielen!Kann man KD vom Ping her empfehlen?Bei DSL gibt es ja noch die Möglichkeit von Fastpath für Zocker!Da KD kein Fastpath anbietet,frag ich mich,ob der Ping trotzdem geeignet ist zum vernünftigen zocken?Ist die Übertragunsrate in Ordnung?(Also ich wohn noch im EInfamilienhaus meiner Eltern und mein Bruder,der bereits ausgezogen ist und im 10 Stock einen Hochhauses wohnt,hat sich KD gebucht,die 32 Mbit Version und hat beim Speedtest mikriege 2 Mbit)Kann jemand,der in dem Unterbezirk Marienfelde oder in der Nähe wohnt seine Erfahrungen mit KD mit mir teiln?Laut KD (hab angerufen) ist die 100Mbit bei uns im EInfamilienhaus problemlos möglich!Ich hab keine Lust nen 2 Jahresvertrag abzuschließen,wenn die quali vom Ping zu schlecht ist!Hab heut mit nem Nachbarn gesprochen,der in einem hochrangigen World of Warcraft Klan spielt und der hat sich zwei Internetverbindungen angeschafft!Fürs Internet KD 100Mbit und fürs zocken Vodafone+Fastpath.Seine Begründung dafür,dass er die Vodafone zum zocken nimmt ist halt,weil er meint,dass der Ping von Fastpath doch noch besser sei!Aber ich will mich,vorallem auch aus geldlichen Gründen, nur auf eine Leitung festlegen.
Mit freundlichen Grüßen