In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe das Kabel Home Paket auf einer Karte (schon älter), habe jetzt beim Suchen im Archiv gefunden das man bei KD wenn man das KHP gebucht hat, die HD Sender freischalten lassen muss.
Konnte aber nicht finden ob damit auch ein neuer Vertrag verbunden ist.
Was ich finden konnte war noch am laufen.
Gibt es da schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Kenne KD ja nur so das jeder Pups was kostet. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das man bei dem Home Paket die HD Sender nur freischalten lassen muss, ohne große Zusatzkosten.
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Danke für die schnelle Antwort. Aber was bitte sind SD Sender? Nicht lachen bitte......., vielleicht ne blöde Frage, ist aber ernst gemeint.
Und warum schaltet KD die digitalen Programme nicht automatisch frei?
Wäre wirklich toller Service, wenn man sich darum nicht selbst kümmern muss.
Hätte ich nicht ein bisschen im Archiv gestöbert, wüsste ich davon nichts.
Nur habe ich auch nicht immer die Zeit mich stundenlang im forum umzusehen.
Kabel Digital Home Paket
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
HD steht doch für HighDefinition
SD für StandardDefinition logischerweise
Sprich: die SD-Varianten der verfügbaren HD-Sender sind nicht mehr freigeschaltet.
Und warum schaltet KD die digitalen Programme nicht automatisch frei?
Weil die meisten Kunden das normale Home-Abo haben/hatten (auch wenn sie bereits einen HD-Receiver hatten), weil es noch keine HD-Sender gab.
Und KD kann ja schlecht überprüfen, welche der Home-Kunden ein HD-fähiges Gerät haben und welche nicht.
Würde automatisch alles umgeschaltet, könnten die Kunden mit normalem SD-Receiver ja die Sender nicht mehr schauen.
Das wäre ein Grund.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Danke, jetzt hat ein "Dummi" wie ich das auch verstanden.
Jetzt ist mir das auch klar......., dann kann man den Service von KD auch nicht erwarten.
Hoffe nur, das der Mitarbeiter den ich morgen anrufe, etwas davon weiß.
Die am Freitag wollte mir nämlich einen ganz neuen Vertrag für 12,90 verkaufen (zusätzlich zu dem jetzigen Home Vertrag), ich hätte also 2 Verträge laufen. Einmal SD für 10 Euro, und einmal HD für 12,90.
Warum muss man bei denen immer so aufpassen.......???
Werde sonst das Forum erwähnen, oder meinen Vertreter anrufen und das mit ihm machen. Der ist echt klasse...
Kabel Digital Home Paket
mit Kabel Home HD
Das freigeschaltete HD haben die mir jetzt wieder rausgenommen.
Weil es angeblich nicht ohne neuen Vertrag geht.
Was habe ich eigentlich immer für Typen am Telefon????
Warum im Moment immer ich????
Glaube KD nimmt sich immer mal andere Kunden vor, die geärgert werden.
Im Moment ist bei mir echt der Wurm drin.
Hat mir doch ein Mitarbeiter mal eben das Home+ Paket zur Probe eingespeist (mit Kündigungsoption, schön, nur wenn man davon weiß) und ich habe es zufällig gesehen als ich in meine Daten geschaut habe.
Denke, warum ist da zweimal Kabel Home drin?
Ich gleich angerufen, nun ist es wohl wieder draussen (hoffentlich, im Moment bin ich skeptisch)
Dinger gibts, die gibts garnicht.....
Wäre ich nicht dabeigewesen, ich würde es nicht glauben!!!
Kabel Digital Home Paket
mit Kabel Home HD