Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bundesweite Einspeisung der GROßEN privaten Regional-Radios:
Also für Bayern wäre des dann Antenne Bayern.
Und ähnlich wie bei den regionalen TV-Sendern eine regionale Einspeisung der Radiosender, also Netz "Weiden1" dann z.B. "Radio Ramasuri" und
zusätzlich in Regensburg und Bayreuth noch "Radio Galaxy".
Meines Wissens gibts da ja mehrere Versionen, nicht nur Amberg/Weiden (obwohl da der Sitz ist? )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Ich glaube, jeder Ableger ist an seinem eigenen Standort (Radio Galaxy).
Habe mal die Sender mit denen von NetCologne verglichen. Auf jeden Fall sollten alle Aprilscherzsender rausgeworfen werden. Die internationalen Pakete lohnen sich ja größtenteils gar nicht. NetCologne hat ja sogar mehr griechische und italienische Sender.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
"Alle" sicher nicht, aber die meisten könnten durchaus rausgeworfen werden (aber das ist wieder Ansichtssache, da garantiert jemand meckern würde!)...und zu guter letzt: Das kannst du aber eh nicht bestimmen (ich ja auch nicht), daher sind solche Forderungen nichts anderes als "Utopie".
Und NetCologne, Willy Tel usw. kann man eh nicht mit der KDG vergleichen, wie denn auch? Ich glaube, das sollte doch mal klar sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:"Alle" sicher nicht, aber die meisten könnten durchaus rausgeworfen werden (aber das ist wieder Ansichtssache, da garantiert jemand meckern würde!)...und zu guter letzt: Das kannst du aber eh nicht bestimmen (ich ja auch nicht), daher sind solche Forderungen nichts anderes als "Utopie".
Und NetCologne, Willy Tel usw. kann man eh nicht mit der KDG vergleichen, wie denn auch? Ich glaube, das sollte doch mal klar sein...
Was mich aber bei NetCologne erstaunt ist, dass die sogar ausländische Sender einspeisen, die nicht Teil von Mediapool sind.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Bei Radio wünsche ich mir:
-> Deluxe Radio
-> Deluxe Lounge Radio
-> lounge.fm
-> ERF Pop
-> apollo radio
-> top100 station
-> MagicStar
-> hörbuchFM
-> Countrymusic 24
-> 90elf - Das Fußballradio
-> Radijojo
-> Radio Teddy
-> Motor FM
-> Defjay
kick!fm digital im DVB-C Netz, das wäre ja mal was...
Was mich aber bei NetCologne erstaunt ist, dass die sogar ausländische Sender einspeisen, die nicht Teil von Mediapool sind.
Ich weiss, was du meinst, u.a. werden bei NC die Sender NHK World HD und die Niederländer eingespeist (diese beiden vor allem unverschlüsselt!)...NetCologne hat wohl sehr gute Kontakte mit den Sendern und daher werden sie bei NC unkompliziert eingespeist. Der User "Teucom" im DF Forum weiss darüber am meisten zu berichten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!