Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Wann kommen RTL & Co. in HD?
Ich weiß nicht was KD da reitet, einen neuen SD PVR einzuführen.... Der muss ja dann aber extrem günstig in der Herstellung sein....
Gruß brasstube
-
- Newbie
da select kino und redxclub eingestellt werden und nur noch über VoD anbieten werden, brauch man auch als nicht home hd nutzer der ein hd-dvr nutzt der VoD hat, ein neues gerät der VoD zu allen nutzern bringt.... ergo neuer hd-receiverbrasstube hat geschrieben:Ich weiß nicht was KD da reitet, einen neuen SD PVR einzuführen.... Der muss ja dann aber extrem günstig in der Herstellung sein....

ihr seit Skeptiker

INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
-
- Insider
Ich vermute "KSC-INV" verwechselt Sagemcom mit Samsung.
von einem Samsung war hier schon mal die Rede:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=16968
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Kabelfreak
Ah jetzt ja..... aber der soll doch HD können, oder?Peter65 hat geschrieben:Ich vermute "KSC-INV" verwechselt Sagemcom mit Samsung.
mfg peter
Gruß brasstube
-
- Newbie
Peter65 hat geschrieben:Ich vermute "KSC-INV" verwechselt Sagemcom mit Samsung.
mfg peter
ich verwechsel garnichts

der kommt auch als recoder version mit 320gb das dauert aber noch ein ganzen zacken.... ich poste euch monatg alles über die neuen geräte... technische daten sind schon da...
jup mit VoD
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
-
- Insider
@brasstube: gehe ich mal von aus.
@KSC-INV: äh, 320 GB, hat der Sagemcom doch doch jetzt schon
.
mfg peter
@KSC-INV: äh, 320 GB, hat der Sagemcom doch doch jetzt schon

mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
RTL HD und VoxHD kommen auch ich weiss ihr habt was gegen mich, aber 13treet hd kam und auch Planet Hd ich finds aber schade das man hier immer so angegangen wird letztendlich können wir selber doch nix dafür wenn wir falsche Infos von KDG bekommen ICH SAGE NUR RTL UND CO KOMMEN AUCH IHR WERDET ES SEHEN ! OH JE HOFFENTLICH WERDE ICH NICHT JETZT GESPERRT ICH SCGREIBE MIT ABSICHT GROSS NICHT AUFREGEN DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS .
usebinflatFortgeschrittener Beiträge: 339Registriert: 14.06.2010, 19:23
-
- Newbie
die hotline von kdg weiß nur grobe sachen... ich hab freitag jemand erwischt wie er zu kunden sagte das die HD sender kostenlos geschaltet werden, das ist noch nicht raus !!! klar kommen rtl und co. es dauert noch ein bissel....usebinflat hat geschrieben:RTL HD und VoxHD kommen auch ich weiss ihr habt was gegen mich, aber 13treet hd kam und auch Planet Hd ich finds aber schade das man hier immer so angegangen wird letztendlich können wir selber doch nix dafür wenn wir falsche Infos von KDG bekommen ICH SAGE NUR RTL UND CO KOMMEN AUCH IHR WERDET ES SEHEN ! OH JE HOFFENTLICH WERDE ICH NICHT JETZT GESPERRT ICH SCGREIBE MIT ABSICHT GROSS NICHT AUFREGEN DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS .
-
- Insider
Und mir wollten die Home HD andrehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
@ KSC-Invoco
Kannst du dich mal entscheiden, was du für Infos gibst? Hier schreibst du plötzlich, dass noch nicht geklärt ist, ob der Empfang der privaten HD-Sender kostenpflichtig wird oder nicht. Zeitgleich schreibst du aber auch, dass man Home HD benötigt, damit man die privaten HD Sender sehen kann, irgendwie widersprechen sich deine Aussagen, denn Home HD ist ja nun einmal kostenpflichtig und nicht jeder Kunde will Home HD haben um die privaten HD Sender zu sehen.
Der HD-DVR der im Mai rauskommen sollte, ist ein Samsung gewesen und kein Sagemcom, für den im Juni 11 ein Friendly-User-Test für VoD lief.
[ externes Bild ]
Wieso sollte die KDG denn nun noch einen neuen HD DVR von Sagemcom rausbringen wollen?
Kannst du dich mal entscheiden, was du für Infos gibst? Hier schreibst du plötzlich, dass noch nicht geklärt ist, ob der Empfang der privaten HD-Sender kostenpflichtig wird oder nicht. Zeitgleich schreibst du aber auch, dass man Home HD benötigt, damit man die privaten HD Sender sehen kann, irgendwie widersprechen sich deine Aussagen, denn Home HD ist ja nun einmal kostenpflichtig und nicht jeder Kunde will Home HD haben um die privaten HD Sender zu sehen.
Der HD-DVR der im Mai rauskommen sollte, ist ein Samsung gewesen und kein Sagemcom, für den im Juni 11 ein Friendly-User-Test für VoD lief.
[ externes Bild ]
Wieso sollte die KDG denn nun noch einen neuen HD DVR von Sagemcom rausbringen wollen?