Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KSC-INV hat geschrieben:die hd sender kommen oktober... nur wann wird ausgehandelt... da wir grade große umstellungen im süden haben
Aha, die Verhandlungen drehen sich also darum, an welchem Oktober-Dienstag die dann kommen oder wie? Das müssen ja unglaublich harte Verhandlungen sein... immerhin hat der Oktober ja 4 Dienstage...
KSC-INV hat geschrieben:weleche kann ich nicht sagen... aber es werden wohl Alle HD+ sender sein von astra
So schön das auch wäre, aber mit den anderen (außer P7S1 und RTL) hat man ja noch nichtmal Verhandlungen bestätigt.
Wie glaubwürdig mag jemand sein, der sich gleich 2x noch im selben Satz widerspricht?
Zuletzt geändert von rumble_ef am 29.07.2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
nicht umstellaktion !! wir übernehmen kabelnetze, sprich analoge kanäle ändern sich...
rtl und co. die verhandlungen sind fertig... nur wann WIR fertig sind mit der analogen und DOCSIS 3.0 umstellung entscheidet wann wir speisen können... es wird noch viel mehr in denn nächsten 2 qurtalen passieren...
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
@KSC: kannst du dann vielleicht auch rausfinden, welche Städte/Orte im Netz "Weiden1" ausgebaut werden und wann?
Bzw. wann die DOCSIS 3.0 -Umstellung dort kommt?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
OT:
Nick und Signatur lassen Rückschlüsse zu.
Bitte keine unbestätigten "Informationen" und Spekulationen veröffentlichen. Verwirrende Aussagen und unbestätigte Spekulationen gibt es ausreichend.
KSC-INV hat geschrieben:warum maulwurf ??? arbeite bei KDG
OT: Wohnort: Umgebung Lübeck, also bei einem Subunternehmer tätig (der mit einen "W" beginnt?)
nein nicht walter
wann was wo kommt reporte ich montag... mitte oktober kommt prosieben hd, sat1 hd, sixx hd, kabel eins hd... ein neuer sagemcom mit vod service der alle sd und sd-dvr ersetzen wird kommt auch demnächst... docsis 3.0 soll flächen deckend ende 2012 sein...
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
KSC-INV hat geschrieben:ein neuer sagemcom mit vod service der alle sd und sd-dvr ersetzen wird kommt auch demnächst...
Der Sagemcom der gerade getestet wird, ist ein HD-Receiver mit USB-Anschluss für VOD also wird er nicht die DVR´s ersetzen. Einen neuen Sagemcom DVR wird es meines Wissens nicht geben.
KSC-INV hat geschrieben:ein neuer sagemcom mit vod service der alle sd und sd-dvr ersetzen wird kommt auch demnächst...
Der Sagemcom der gerade getestet wird, ist ein HD-Receiver mit USB-Anschluss für VOD also wird er nicht die DVR´s ersetzen. Einen neuen Sagemcom DVR wird es meines Wissens nicht geben.
falsch !!! er solte schon mai kommen und denn Humax sd-receiver und recoder ersetzen... aber wegen denn software problemen wie bei dem start von hd-dvr verschiebt sich der start... ich schreib euch montag die geräte bezeichnung !!!
KSC-INV hat geschrieben:
falsch !!! er solte schon mai kommen und denn Humax sd-receiver und recoder ersetzen... aber wegen denn software problemen wie bei dem start von hd-dvr verschiebt sich der start... ich schreib euch montag die geräte bezeichnung !!!
Ich bin ganz Ohr. Ich sehe keinen Markt für ein solches Gerät