Hallo zusammen!
Wir ziehen bald um in eine Mietwohnung wo in den Nebenkosten bereits die nutzung eines Kabelanschlusses integriert ist.
Aber wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, muss ich um Kabel-digital empfangen zu können, einen neuen Vertrag (17,90€) mit Kabeldeutschland machen um an einen entsprechenden Receiver/CI-modul zu kommen, richtig?
Dann zahle ich ja quasi doppelt den Kabelanschluss (Nebenkosten für analog + 17,90 für digital).
Ist das alles richtig?
Vielen Dank für ure Hilfe!
Digital TV über Kabel in Mietwohnung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Digital TV über Kabel in Mietwohnung
Genau schauen, was in den Nebenkosten gelistet ist. Wenn dort wirklich bereits eine Versorgung über das Kabelnetz enthalten ist, benötigst du "nur" die Ergänzung "Digitaler Empfang".
Über die Internetseite KD unter "Sie nutzen bereits Kabelfernsehen"
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Über die Internetseite KD unter "Sie nutzen bereits Kabelfernsehen"
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
-
- Newbie
Re: Digital TV über Kabel in Mietwohnung
Ah, super!
Ich denke das ist genau das was ich vergeblich gesucht habe!
Danke dir!
Ich denke das ist genau das was ich vergeblich gesucht habe!
Danke dir!