Habe jetzt nach fast 4 Wochen folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail, für deren verspätete Bearbeitung wir um
Entschuldigung bitten möchten.
Vor einigen Jahren wurde mit Kabel Deutschland ein
Durchleitungsvertrag zur Übermittlung digitaler Programme/Produkte
geschlossen.
Anfang des Jahres 2011 haben wir uns entschieden, dass dieser Vertrag
durch uns gekündigt wird, um den Großteil der Wohnungseinheiten selbst
auszubauen und somit eigene und bessere digitale Produkte anbieten zu
können und uns besser auf die Bedürfnisse unserer
Kunden einzustellen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des
Wegfalls der digitalen Programme von Kabel Deutschland.
Wir befinden uns momentan mit allen Parteien, unter anderem der
Kabel
Deutschland, den Kommunen und Gestattungsgebern in Verhandlung um zu
klären, wie wir Sie in Zukunft versorgen können.
Wann und mit welchem Ergebnis wir diese Gespräche abgeschlossen haben
werden, können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen.
Ein seriöses Anternehmen plant erst, schafft die Voraussetzungen und setzt dann um.
Primacom tut genau das Gegenteil.