Kein EPG bei KD Digital Home Sendern

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Kein EPG bei KD Digital Home Sendern

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nö. Leider nicht :/
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fry1982
Newbie

Beitrag von fry1982 »

Schade,werde wohl damit leben müssen.Finde das alles sehr verwirrend.Nervt halt wenn man alles manuell eingeben muss.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe auch den Humax S HD3. Und bei den angegebenen Sendern werden da nur die aktuell lauffende Sendung und die danach folgende Sendung im EPG angezeigt. Und bei Sky Sport HD 2 wird gar nichts angezeigt.

Habd dann die Smartcard in den Sagemcom eingelgt und dort auf die ganannten Sender geschaltet und da sieht man den ganzen EPG für komplett 14 Tage.
Also denke ich das das Kabel Deutschland nur mit den Sagemcom freischaltet, oder? Warumm es aber nur die 5-6 Sender sind, ist allerdings etwas seltsam.

Ich möchte den Humax nun verwenden, weil bei diesen gerät das programmieren der sogenannten Optionskanäle von Sky wesentlich besser funktioniert, da bei den Humax für jede Option es einen eigenen Optionskanal gibt.
Und da bei den Sagemcom es nur die Optionstaste gibt kann man diese nicht vorher Programmieren.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich habe überhaupt keinen zertifizierten Receiver und bei mir wird der komplette EPG angezeigt.. komisch oder?

ABER:
Wenn man vorher auf einer anderen Frequenz war, dann muß der Receiver auf der neuen Frequenz den EPG erst wieder einlesen, gebt den Geräten doch mal etwas Zeit...
bei einigen dauert es halt länger.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also ich hab den Humax nun genau 6 Stunden auf den Kanal 13Streeh HD gelassen, der EPG wird nur für die aktuelle laufende Sendung und die danach kommende angezeigt.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]