Dann gehe ich mal davon aus, das Du 2,90 € an KD für Digital+ zahlst. Jetzt hast Du das Paket Home+ für 18,- inkl. Festplattenrecorder dazu gebucht (neue Karte, da G09 für den Receiver).
18,- € + 2,90 € sind 20,90 €, nur das Du jetzt zwei Smartkarten hast.[/quote]
Also ich versteh das grade nicht so was du meinst mit 2,90
Ich bin seit fast zwei Jahren bei KD und zahle seit dem 17,90 für mein Kabel digital Home
Dann kam das Angebot mit dem Festplatten Reciver und Kabel Digital+ für 8,- im Monat dazu was ich aber nicht wusste das alle Kanäle nur 1 Monat laufen und dann zu sind.Dann habe ich heute angerufen und man sagte mir ich müsste wechseln auf Kabel digital Home + damit wieder alles so ist wie vor einer Woche das würde mich aber 18,- Euro im Monat kosten das habe ich dann gemacht und so wurden aus 8,- Euro 18,- Euro plus die kosten für den ersten Vertrag 17,90
Da wo ich wohne ist Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin.
MFG
Kabel Digital Home+ welche sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital Home+ welche sender
In den Nebenkosten ist stehts die Grundversorgung enthalten, alles andere muß dazu gebucht werden. Und statt 20,90 € für das Digital Home+, zahlst Du nun 18,- €, für ein Zweitgerät.Lockdog30 hat geschrieben: Da wo ich wohne ist Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin.
MFG