20,90€ kostet Kabel Digital Home+ und nicht 22,90€.2rangerfan0 hat geschrieben:Doch, immer noch ^^
Da "Kabel Digital Home+" normalerweise 22,90€ kostet
Kabel Digital Home+ welche sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel Digital Home+ welche sender
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Du zahlst die 17,90 € direkt an KD? D. h., Du hast eine Einzelnutzervertrag und zahlst nicht über die Mietnebenkosten? Ist das so richtig?Lockdog30 hat geschrieben:Newty hat geschrieben:Doch, es ist ein Bestandskundenangebot. Ansonsten würde das Produkt Digital+ 10,90€ kosten. Beachte auch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.Lockdog30 hat geschrieben: da es ja jetzt kein Bestandskunden vorteil mehr ist könnte dich doch mein ersten Vertrag kündigen oder nicht?
Aber: Wenn keine Bedingung("Solange sie gleichzeitig Kunde mit.... sind, zahlen Sie nur..., ansonsten, ..." - oder so ähnlich) aufgeführt ist, laufen die 8,90 weiter, bis es sich ändert
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich sollte ja 8 Euro bezahlen für Kabel Digital+
da ich es aber jetzt ändern lassen habe bezahle ich 18,- Euro und für mein ersten Vertrag 17,90 und somit ist es doch kein Bestandskunden Angebot mehr oder sehe ich das falsch?
Naja wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann bezahle ich zwei Verträge weiter.
MFG
-
- Insider
Sorry - stimmt ^^
Momentan bietets KD offiziell für 13€ an auf der Website, ist anscheinend nicht mehr vertragsbezogen...
Momentan bietets KD offiziell für 13€ an auf der Website, ist anscheinend nicht mehr vertragsbezogen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Dann nem mal deine Abfrageadresse raus. Bei meiner Adresse fehlen alle Sonderangebote.2rangerfan0 hat geschrieben: Momentan bietets KD offiziell für 13€ an auf der Website, ist anscheinend nicht mehr vertragsbezogen...
-
- Newbie
2rangerfan0 hat geschrieben:Doch, immer noch ^^
Da "Kabel Digital Home+" normalerweise 22,90€ kostet
Achso das wusste ich nicht ok dann sind meine fragen sehr gut beantwortet worden.
Ich bedanke mich dafür.
1Frage noch ist es normal wenn die HD Kanäle offen sind das die normalen dann nicht mehr laufen also (TNT SERIE HD)aber normal TNT Serie geht nicht mehr.
MFG
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, das ist normal.Lockdog30 hat geschrieben:1Frage noch ist es normal wenn die HD Kanäle offen sind das die normalen dann nicht mehr laufen also (TNT SERIE HD)aber normal TNT Serie geht nicht mehr.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
MFG[/quote]
Du zahlst die 17,90 € direkt an KD? D. h., Du hast eine Einzelnutzervertrag und zahlst nicht über die Mietnebenkosten? Ist das so richtig?[/quote]
Kabel Anschluss ist in der miete mit drin wenn du das meinst.Ich zahle für mein ersten vertrag 17,90 im Monat an KD und seit heute nochmal 18 dazu

Du zahlst die 17,90 € direkt an KD? D. h., Du hast eine Einzelnutzervertrag und zahlst nicht über die Mietnebenkosten? Ist das so richtig?[/quote]
Kabel Anschluss ist in der miete mit drin wenn du das meinst.Ich zahle für mein ersten vertrag 17,90 im Monat an KD und seit heute nochmal 18 dazu

-
- Insider
Ah...Newty hat geschrieben:Dann nem mal deine Abfrageadresse raus. Bei meiner Adresse fehlen alle Sonderangebote.2rangerfan0 hat geschrieben: Momentan bietets KD offiziell für 13€ an auf der Website, ist anscheinend nicht mehr vertragsbezogen...
Der 13€-Tarif ist an jeder Adresse verfügbar, wo es einen EINZELNUTZERVERTAG gibt

Ansonsten 20,90€
Nur lustig: hab die Adresse von nem Kumpel eingegeben, die gar nicht bei KD sind... Auch da 13€ möglich.
Vermutlich, weil der Tarif auch überall geht, wo es zwar keinen Kabel-TV-Vertrag gibt, aber auch keine Wohnungsgesellschaft agiert, die Mehrnutzerverträge abgeschlossen hat...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Du zahlst die 17,90 € direkt an KD? D. h., Du hast eine Einzelnutzervertrag und zahlst nicht über die Mietnebenkosten? Ist das so richtig?[/quote]Lockdog30 hat geschrieben:MFG

Dann gehe ich mal davon aus, das Du 2,90 € an KD für Digital+ zahlst. Jetzt hast Du das Paket Home+ für 18,- inkl. Festplattenrecorder dazu gebucht (neue Karte, da G09 für den Receiver).
18,- € + 2,90 € sind 20,90 €, nur das Du jetzt zwei Smartkarten hast.
-
- Insider
Ich "bin" ein MFH wo pro WE vom Bewohner ein Einzelnutzervertrag geschlossen werden muss. NE4 gehört afaik KDG. Hab also nen Einzelnutervertrag auf meiner Adresse, trotzdem kein Angebot direkt auf der Homepage2rangerfan0 hat geschrieben: Der 13€-Tarif ist an jeder Adresse verfügbar, wo es einen EINZELNUTZERVERTAG gibt