Kabel Digital Home+ welche sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital Home+ welche sender
Guten Tag
ich habe da mal eine frage ich bin Kabel Deutschland Kunde und hatte letzen Monat Werbung bekommen wo ich für nur 8 Euro im Monat Kabel Digital Home+ und Festplattenreciver bekommen kann
habe ich mir gedacht das ist doch ein gutes Angebot also habe ich das gleich bestellt.
Seit gestern ist ein Monat rum und ich musste feststellen das alle Kanäle mit einmal zu sind (AXN,TNT etc....)
also habe ich gleich angerufen und nachgefragt da sagte man mir das es nur für einen Monat gegolten hat,wenn ich es wieder frei haben möchte muss ich 18,- Euro im Monat bezahlen.
ich bin fest der Meinung das ich das nirgendwo gelesen habe sowie wie mir am Telefon nichts davon gesagt worden ist in meinen Vertragsunterlagen steht auch nichts davon.
meine frage ist nun welche Kanäle hat man frei bei Kabel Digital Home+?
Vielen Dank.
MFG
ich habe da mal eine frage ich bin Kabel Deutschland Kunde und hatte letzen Monat Werbung bekommen wo ich für nur 8 Euro im Monat Kabel Digital Home+ und Festplattenreciver bekommen kann
habe ich mir gedacht das ist doch ein gutes Angebot also habe ich das gleich bestellt.
Seit gestern ist ein Monat rum und ich musste feststellen das alle Kanäle mit einmal zu sind (AXN,TNT etc....)
also habe ich gleich angerufen und nachgefragt da sagte man mir das es nur für einen Monat gegolten hat,wenn ich es wieder frei haben möchte muss ich 18,- Euro im Monat bezahlen.
ich bin fest der Meinung das ich das nirgendwo gelesen habe sowie wie mir am Telefon nichts davon gesagt worden ist in meinen Vertragsunterlagen steht auch nichts davon.
meine frage ist nun welche Kanäle hat man frei bei Kabel Digital Home+?
Vielen Dank.
MFG
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home+ welche sender
Nein. Digital+ mit Festplattenrekorder für 8€Lockdog30 hat geschrieben: ich habe da mal eine frage ich bin Kabel Deutschland Kunde und hatte letzen Monat Werbung bekommen wo ich für nur 8 Euro im Monat Kabel Digital Home+ und Festplattenreciver bekommen kann
Was steht auf deiner Auftragsbestätigung?ich bin fest der Meinung das ich das nirgendwo gelesen habe sowie wie mir am Telefon nichts davon gesagt worden ist in meinen Vertragsunterlagen steht auch nichts davon.
Ich wette:
Kabel Digital+ inkl Digitalem HD-Videorecorder für 8€ monatlich
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Und das Abo Kabel Digital Home+ bekommt man für 13€.
Das Thema habe ich mal verschoben.
Das Thema habe ich mal verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Ist so nicht richtig. Er müsste, wenn er den 8€ bekommt, schon 18€ bezahlen.Beatmaster hat geschrieben:Und das Abo Kabel Digital Home+ bekommt man für 13€.
13€ gilt nur bei Verträgen, die ein Angebot zu 6€ bekommen haben.
-
- Newbie
Ja da hast du recht das steht dort.Newty hat geschrieben:Nein. Digital+ mit Festplattenrekorder für 8€Lockdog30 hat geschrieben: ich habe da mal eine frage ich bin Kabel Deutschland Kunde und hatte letzen Monat Werbung bekommen wo ich für nur 8 Euro im Monat Kabel Digital Home+ und Festplattenreciver bekommen kann
Was steht auf deiner Auftragsbestätigung?ich bin fest der Meinung das ich das nirgendwo gelesen habe sowie wie mir am Telefon nichts davon gesagt worden ist in meinen Vertragsunterlagen steht auch nichts davon.
Ich wette:
Kabel Digital+ inkl Digitalem HD-Videorecorder für 8€ monatlich
aber welche sender hat man dort nur die normalen?ZDF und ARD .......?
Wie sieht das aus dann kann ich ja mein erst vertag kündigen oder nicht?den jetzt ist es ja kein Angebot mehr für Bestandskunden wenn ich 18,- bezahlen soll.
Zuletzt geändert von Lockdog30 am 26.07.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das Abo was Du hast, nennt sich Kabel Digital+, darin sind die Sender wie, RTL, Sat.1, usw. enthalten.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Beatmaster hat geschrieben:Das Abo was Du hast, nennt sich Kabel Digital+, darin sind die Sender wie, RTL, Sat.1, usw. enthalten.
Achso also die,die man auch ohne Reciver empfangen kann.
da es ja jetzt kein Bestandskunden vorteil mehr ist könnte dich doch mein ersten Vertrag kündigen oder nicht?
-
- Insider
Doch, es ist ein Bestandskundenangebot. Ansonsten würde das Produkt Digital+ 10,90€ kosten. Beachte auch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.Lockdog30 hat geschrieben: da es ja jetzt kein Bestandskunden vorteil mehr ist könnte dich doch mein ersten Vertrag kündigen oder nicht?
Aber: Wenn keine Bedingung("Solange sie gleichzeitig Kunde mit.... sind, zahlen Sie nur..., ansonsten, ..." - oder so ähnlich) aufgeführt ist, laufen die 8,90 weiter, bis es sich ändert
-
- Newbie
Newty hat geschrieben:Doch, es ist ein Bestandskundenangebot. Ansonsten würde das Produkt Digital+ 10,90€ kosten. Beachte auch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.Lockdog30 hat geschrieben: da es ja jetzt kein Bestandskunden vorteil mehr ist könnte dich doch mein ersten Vertrag kündigen oder nicht?
Aber: Wenn keine Bedingung("Solange sie gleichzeitig Kunde mit.... sind, zahlen Sie nur..., ansonsten, ..." - oder so ähnlich) aufgeführt ist, laufen die 8,90 weiter, bis es sich ändert
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich sollte ja 8 Euro bezahlen für Kabel Digital+
da ich es aber jetzt ändern lassen habe bezahle ich 18,- Euro und für mein ersten Vertrag 17,90 und somit ist es doch kein Bestandskunden Angebot mehr oder sehe ich das falsch?
Naja wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann bezahle ich zwei Verträge weiter.
MFG
-
- Insider
Doch, immer noch ^^
Da "Kabel Digital Home+" normalerweise 22,90€ kostet
Da "Kabel Digital Home+" normalerweise 22,90€ kostet

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01