Das ist ja genau das, was hier schon mehrere Mitglieder geschrieben haben.Polarwolf73 hat geschrieben:Ja ich zahle das über die Miete hatte dann gestern auch bei KD angerufen und dort wurde mir gesagt ich kann das für zusätzlich 8€/Monat haben also komme ich dann auf 20,90€ so wie es sowieso auf der KD HP stehtcassius5187 hat geschrieben:Zahlst du deinen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten? Wenn ja, dann nicht, wenn nein, dann ja.Polarwolf73 hat geschrieben:wie wäre das in meinem Fall würde ich das angebot für 13 euro bekommen mit dem HD Festplattenreciever oder kommen da noch anderen kosten auf mich zu so das ich so oder so auf die 20,90 kommen würde die auch auf der KD seite angezeigt werden wenn man noch kein KD kunde ist
Es handelt sich hierbei jedoch um den Abschluss eines zusätzlichen Vertrages. Du hättest dann Home HD für 12,90€ + Home+ für 13€.
der einzige unterschied ist dann das ich dann 2 karten und ein gerät habe weil ich ja einen eigenen Reciever habe
Laut diesem Mitarbeiter geht es wirklich nur für Kunden die selbst KD Kunden sind also nicht über die Mietnebenkosten bezahlen weil diese ja einen höheren preis bezahlen
als jemand der es über die mietnebenkosten bezahlt kommt man also immer auf die summe die dann auch unter "Sie haben bereits einen Kabelanschluss" gezigt werden
Kabel Digital Home+ - 13 Euro ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital Home+ - 13 Euro ??
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home+ - 13 Euro ??
Guten Tag,
nach langen hin und her,
Habe ich Kabeldigital home+ für 13,00 Euro mit allen Hd Sendern mit Sagemcom HD receiver mit 320 GB bekommen, trotzdem ich die Kabelgebühren über meiner Mietkostenabrechnung bezahle.
hatte davor Kabeldigital+ zum Vorzugspreis von 8 Euro das haben sie dann auf 13 Euro aufgestockt ( Kabel Digital Home+ ), jetzt wird versucht von meiner 32 M/Bit Leitung auf eine 100M/Bit umzustellen zu den Konditionen für Neukunden.
man muss sich Ziele setzen.
schönen Nachmittag
nach langen hin und her,
Habe ich Kabeldigital home+ für 13,00 Euro mit allen Hd Sendern mit Sagemcom HD receiver mit 320 GB bekommen, trotzdem ich die Kabelgebühren über meiner Mietkostenabrechnung bezahle.
hatte davor Kabeldigital+ zum Vorzugspreis von 8 Euro das haben sie dann auf 13 Euro aufgestockt ( Kabel Digital Home+ ), jetzt wird versucht von meiner 32 M/Bit Leitung auf eine 100M/Bit umzustellen zu den Konditionen für Neukunden.
man muss sich Ziele setzen.
schönen Nachmittag