Phone Adapter Frage!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Falco
Newbie

Phone Adapter Frage!

Beitrag von Falco »

Hallo Leute,

ich bin noch kein KD-Kunde, aber ende 2011 werde ich zu KD wechseln.Zur Zeit benutze ich 2 Voip anbieter ,Sipgate und ein Betamaxableger,was ich auch weiter bei KD benutzen will.
Meine Vorstellung für KD wäre es KabelModem + Kostenloser Router von KD und ein LINKSYS PAP2T-NA SIP VOIP Phone Adapter oder ein Easybox 803.
Frage an die Experten ,würde das so funktionieren? Welche Lösung ist besser?Wenn es nicht finktionieren würde wäre dankbar für Alternativvorschläge.

:grin:
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
866110
Newbie

Re: Phone Adapter Frage!

Beitrag von 866110 »

ich benutze seit einem Monat ein Easybox 803 von Vodafone mit KD 32 000.
Sipgate + 2 Betamax: powervoip und rynga.com funktioniert problemlos.

ABER wenn du Telefonie von KD über die Easybox benutzen willst, vergiss es! macht nur Probleme :brüll:
Falco
Newbie

Beitrag von Falco »

866110

wie ist dein Easybox 803 von Vodafone angeschlossen LAN zu LAN ?

Die telefonie von KD will ich nicht über die Easybox benutzen. :)
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
866110
Newbie

Beitrag von 866110 »