Sky auf KD Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sky auf KD Karte
hallo an alle,
bin neu hier und hab schon viel gelesen aber noch nicht ganz die antwort gefunden.
hab ein Sky voll abo über sat gehabt, kd home automatisch in den mietnebenkosten.
hab mir jetzt mein sky abo auf meine kd d02 schreiben lassen. betreib es im AC light und AC classic 1.19 bzw 3.19.
bloß vorher hatte ich eine d09 karte von kd, da liefen sender die jetzt nicht mehr zu entschlüßeln sind. komischerweise sind es die sky welt extra programme. aber zb romance tv lief auch über kd.aber nach dem draufschalten von sky geht es nicht mehr.
mich würde interessieren woran das liegt.
hat einer rat
torro1967
bin neu hier und hab schon viel gelesen aber noch nicht ganz die antwort gefunden.
hab ein Sky voll abo über sat gehabt, kd home automatisch in den mietnebenkosten.
hab mir jetzt mein sky abo auf meine kd d02 schreiben lassen. betreib es im AC light und AC classic 1.19 bzw 3.19.
bloß vorher hatte ich eine d09 karte von kd, da liefen sender die jetzt nicht mehr zu entschlüßeln sind. komischerweise sind es die sky welt extra programme. aber zb romance tv lief auch über kd.aber nach dem draufschalten von sky geht es nicht mehr.
mich würde interessieren woran das liegt.
hat einer rat
torro1967
-
- Insider
Re: Sky auf KD Karte
KD Home hast du sicher nicht über die Nebenkosten...
Naja... wie lange hattest du die D09?
Eventuell war da dieser eine Monat "Pre-Entitlement" von KD Home mit drauf. Auf der D02 gibst das nicht.
Aber ich werd eh nicht so ganz schlau aus deinem Geschreibsel, was wann wie und wo gegangen ist...
Naja... wie lange hattest du die D09?
Eventuell war da dieser eine Monat "Pre-Entitlement" von KD Home mit drauf. Auf der D02 gibst das nicht.
Aber ich werd eh nicht so ganz schlau aus deinem Geschreibsel, was wann wie und wo gegangen ist...

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
hi,
also nochmal. sky habe ich seit jahren über sat. kd seit jahren aber nie genutzt.welches genau weiß ich garnicht, romance tv lief. jetzt sollte die sat schüssel vom balkon, warum nicht auf kabel umstellen wenn ich eh für zahle.
erst wurde die alte d09 karte im pace freigeschaltet(DA LIEF NOCH ZB ROMANCE TV) dann hab ich gelesen und mirdie karte in eine d02 umtauschen lassen. dann sky drauf schalten lassen. und jetzt laufen einige sender halt nicht, die auf der reinen kd karte liefen.
wird betrieben halt mit AC im he@d 8500 und im WISI receiver.
torro1967
also nochmal. sky habe ich seit jahren über sat. kd seit jahren aber nie genutzt.welches genau weiß ich garnicht, romance tv lief. jetzt sollte die sat schüssel vom balkon, warum nicht auf kabel umstellen wenn ich eh für zahle.
erst wurde die alte d09 karte im pace freigeschaltet(DA LIEF NOCH ZB ROMANCE TV) dann hab ich gelesen und mirdie karte in eine d02 umtauschen lassen. dann sky drauf schalten lassen. und jetzt laufen einige sender halt nicht, die auf der reinen kd karte liefen.
wird betrieben halt mit AC im he@d 8500 und im WISI receiver.
torro1967
-
- Insider
Da musst du halt schauen, welche Verträge du bei KD gebucht hast...
Aber Romance TV ist im Kabel nur in "Kabel Digital Home" empfangbar.
Warum das dann auf deiner - keine Ahnung wie viele Jahre alten - D09 ging, kann ich dir auch nicht sagen.
Oder wann wurde die D09 im Pace freigeschaltet?
Ist das noch der kleine blaue Pace DC 220 KKD bzw. DC 221 KKD?
Aber Romance TV ist im Kabel nur in "Kabel Digital Home" empfangbar.
Warum das dann auf deiner - keine Ahnung wie viele Jahre alten - D09 ging, kann ich dir auch nicht sagen.
Oder wann wurde die D09 im Pace freigeschaltet?
Ist das noch der kleine blaue Pace DC 220 KKD bzw. DC 221 KKD?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
veträge hat die baugenossenschaft gemacht. keine ahnung.
ja der receiver war der kleine mit kartenschacht in der mitte und ohne display.
hab ich glaub ich im april alles schon gemacht. ich dachte halt bekomm ich hin.
ja der receiver war der kleine mit kartenschacht in der mitte und ohne display.
hab ich glaub ich im april alles schon gemacht. ich dachte halt bekomm ich hin.
-
- Insider
Dieses Jahr April?
Wann hast du die D09 zurückgegeben?
Wann hast du die D02 bekommen?
Wie lange konntest du "Romance TV" schauen?
Wann hast du die D09 zurückgegeben?
Wann hast du die D02 bekommen?
Wie lange konntest du "Romance TV" schauen?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
hi,
beantworte ich morgen. muß ich erst nachschauen. muß jetzt ins bett.
gute nacht
torro1967
beantworte ich morgen. muß ich erst nachschauen. muß jetzt ins bett.
gute nacht
torro1967
-
- Fortgeschrittener
also sky welt EXTRA kannst du im kabel vergessen. die programme fallen im kabel weg.
und romance TV gibts halt nur im Paket KD-Home. Hast du das aboniert ? Wenn Ja ist was mit der Freischaltung was schief gelaufen. Wenn Nein, dann kannst es auch nicht sehn. warum es trotzdem ging wird im dunkeln bleiben (testmonat oder datenbank fehler..)
ich hatte auch schon öfter "freifilme" bei select kino gehabt. beim zappen lief zb Iron man 2 einfach so ohne das ich den gebucht hätte. leider die ersten 10 minuten verpasst
das ist mir schon ein paar mal passiert. leider weiss ichs nicht vorher und deshalb kann man nicht wirklich ausnutzen 
imho, sind das einfach datenbank fehler hat man hier doch auch schon öfter gelesen das bei manchen Home HD Kunden die SD sender trotzdem gehn oder das gekündigte pakete einfach weitergelaufen sind.
Also schau nochmal genau nach was du hast, dann weisst du was bekommen solltest. Freiweillig ne Satanlage abbauen wo man dann auch noch auf die bezahlten sky welt extra sender verzichten muss versteh ich aber auch nicht wirklich ...
und romance TV gibts halt nur im Paket KD-Home. Hast du das aboniert ? Wenn Ja ist was mit der Freischaltung was schief gelaufen. Wenn Nein, dann kannst es auch nicht sehn. warum es trotzdem ging wird im dunkeln bleiben (testmonat oder datenbank fehler..)
ich hatte auch schon öfter "freifilme" bei select kino gehabt. beim zappen lief zb Iron man 2 einfach so ohne das ich den gebucht hätte. leider die ersten 10 minuten verpasst

imho, sind das einfach datenbank fehler hat man hier doch auch schon öfter gelesen das bei manchen Home HD Kunden die SD sender trotzdem gehn oder das gekündigte pakete einfach weitergelaufen sind.
Also schau nochmal genau nach was du hast, dann weisst du was bekommen solltest. Freiweillig ne Satanlage abbauen wo man dann auch noch auf die bezahlten sky welt extra sender verzichten muss versteh ich aber auch nicht wirklich ...
-
- Newbie
hi,
alles klar. hab mir mal die daten besorgt. hab nur kd digital. das muß wohl mit romance tv testmonat gewesen sein.
der spiegel hat den halben balkon eingenommen. man hatte garkein richtigen platz mehr
ich werd mein sky abo sowieso reduzieren.
danke euch allen für die prompten antworten
torro1967
alles klar. hab mir mal die daten besorgt. hab nur kd digital. das muß wohl mit romance tv testmonat gewesen sein.
der spiegel hat den halben balkon eingenommen. man hatte garkein richtigen platz mehr
ich werd mein sky abo sowieso reduzieren.
danke euch allen für die prompten antworten
torro1967
-
- Newbie
so ne neue kleinere sat schüssel steht wieder bzw hängt an der wand. sky schickt mir auch die tage wieder eine S02 karte. hast recht, sat ist halt besser und genug platz hab ich auch noch.
machts gut
ciao torro
machts gut
ciao torro