Hallo,
möchte gerade ungern bei Sky anrufen ohne Festnetz: Wenn ich laut Vermieter einen KD Digital Anschluss habe (Also alle Sender Analog + Öffentlich Rechtlichen in Digital bzw. HD frei), kann ich dann auch damit meine Sky Programme inkl. Sky HD Programme sehen, ohne bei KD etwas dazuzubuchen?
Gruß & Dank
Sky HD + KD Digital
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky HD + KD Digital
floechen hat geschrieben:Hallo,
möchte gerade ungern bei Sky anrufen ohne Festnetz: Wenn ich laut Vermieter einen KD Digital Anschluss habe (Also alle Sender Analog + Öffentlich Rechtlichen in Digital bzw. HD frei), kann ich dann auch damit meine Sky Programme inkl. Sky HD Programme sehen, ohne bei KD etwas dazuzubuchen?
Gruß & Dank

Ja, Du kannst Sky schauen, ohne was bei KDG dazuzubuchen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Merci perfekt.
a) Jetzt schon mit Sportpaket für 29,x€ bestellen oder noch etwas auf bessere Angebote warten?
b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nichtmehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Gruß
a) Jetzt schon mit Sportpaket für 29,x€ bestellen oder noch etwas auf bessere Angebote warten?
b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nichtmehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Gruß

-
- Fortgeschrittener
Geht ja jetzt bald wieder mit der Bundesliga los, wenn du die paar Tage warten willst/kannst würde ich dir empfehlen noch nen paar Tage zu warten, denke da kommt noch was von Skyfloechen hat geschrieben:Merci perfekt.
Gruß

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
floechen hat geschrieben:b) Diese Freundschaftswerbeaktion mit 100€ Vergünstigung gibt es leider nicht mehr, sehe ich das richtig? Max. ein Monat gratis für Werber und Geworbenen.
Die 100€ für den Werber und Geworbenen, gibt es nicht mehr. Ist am 12.07.11 ausgelaufen. Aktuell gibt es den Freimonat, jeweils für den Werber und Geworbenen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s