kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Mit der guten alten Post z.B. :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

...aufzunehmen und das irgendwo hochzuloaden (rapidshare oder megaupload oder sonstwo)
Wäre ja ne Möglichkeit^^ ;)
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Oder auch eine Möglichkeit wäre es, die Datei über ICQ zu verschicken, sollte eine schnelle DSL Internetverbindung vorhanden sein, bei DSL 16.000 geht das ja in einer oder höchstens zwei Stunden, da kann man ja auch Dateien von PC zu PC verschicken. Ist halt jetzt die DSL Verbindung etwas langsamer, dauert es halt auch etwas länger, ich hab ja auch schon mal TV Aufnahmen per ICQ verschickt, ich habe eine DSL 1000 Internetverbindung und für eine 220 MB große Datei habe ich 6 bis 7 Stunden gebraucht.
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw

Beitrag von FritzArita »

Danke fürs Aufnehmen
hab Dir ne PN geschickt
was haben wir nur ohne den computer gemacht
noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz »

via ICQ ist scheinbar keine gute Lösung. Ich bekomme über ICQ immer nur max ~50kb im Upload. Irgendwie wird das scheinbar von irgendwas gedrosselt
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Wenn du jemand was über ICQ sendest geht dies immer über einen Proxy.
Und dieser Proxy leitet eben die Dateien weiter zum Empfänger und dieser ist beschärnkt auf 50 kb/s.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw

Re: kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

Beitrag von FritzArita »

ob sich der günni noch
meldet?
hätte mich übers aufnehmen sonst ja zu früh gefreut :D :o
was haben wir nur ohne den computer gemacht
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw

Re: kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

Beitrag von FritzArita »

Hallo Günni74

Meld dich doch mal wenn du denj Hape wirklich aufgenommen hast!