In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Weiss jemand vielleicht wie man zu dem 13 Euro Preis kommt ??
Kann man z.B Kabel Digital für 2,90 abschließen und dann den HD-Recorder mitnehmen mit allen Programmen für 13 + 2,90 also 15,90 ??
gerade wird der Kabel Digital Home+ für 13 Euro beworben mit HD-Recorder dazu.
Die Bedienungen sind:
Vorzugspreis:
Gültig für Kunden, die bereits einen
direkten Vertrag mit Kabel Deutschland
haben.
Reicht wenn ich z.B. heute den Internet/Telefon 32 abschließe und morgen den Kabel Digital Home + dann bekomme ich es für 13 Euro oder wie ??
gruss kabongo
p.s. Übrigens vor 5 Minuten hab ich Internet/Telefon 32 abgeschlossen )
Wenn Du Internet und Telefon abgeschlossen hast, so hast Du die Bedingung erfüllt und kannst Home+ für 13,- € dazu buchen. Hier http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html kannst Du es direkt überprüfen. Gehe auf Vorzugspreis, dann die Adresse eingeben.
neuer hat geschrieben:Wenn Du Internet und Telefon abgeschlossen hast, so hast Du die Bedingung erfüllt und kannst Home+ für 13,- € dazu buchen. Hier http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html kannst Du es direkt überprüfen. Gehe auf Vorzugspreis, dann die Adresse eingeben.
Leider funktioniert nicht, gebe meine Adresse ein und es steht 20,90 Euro.Also welchen Vertrag meinen die ?? Ist da vielleicht ein Medienberater der das klären kann ??
Wie kommt man an die 13 Euro monatlich an ??
Sogar ich könnte den 13€-Tarif buchen "aufgrund ihres bestehenden Vertrages". Aha... Welchen Vertrag meinen die?
Internet/Phone?
Seit gestern habe ich den Internet Flex Tarif und heute haben die mich schon angerufen wegen dem Techniker (kommt am 2 August), trotzdem anstatt 13 Euro steht 20,90 hmmm
Sogar ich könnte den 13€-Tarif buchen "aufgrund ihres bestehenden Vertrages". Aha... Welchen Vertrag meinen die?
Internet/Phone?
Seit gestern habe ich den Internet Flex Tarif und heute haben die mich schon angerufen wegen dem Techniker (kommt am 2 August), trotzdem anstatt 13 Euro steht 20,90 hmmm
Entweder ist das Angebot nicht flächendeckend nutzbar oder es ist ein Fehler der Homepage. Gebe ich meine Adresse an, kann ich Kabel Digital Home+ für 20,90€ buchen, gebe ich die Adresse meiner Schwester an, kann ich es für 13€ buchen.
EDIT: Aber des Rätselslösung ist wahrscheinlich, dass mit direkter Vertrag wirklich ein Einzelnutzervertrag bezüglich Kabelfernsehen gemeint ist. Du zahlst deinen Kabelanschluss wie ich über die Mietnebenkosten?!