KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum 4.7.
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- Kabelexperte
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Was genau meinst du mit "Kanäle abgeschaltet"? Kann die Smartcard die verschlüsselten Sender nicht mehr entschlüsseln, oder sind die verschlüsselten Sender überhaupt nicht mehr an deinem Anschluss vorhanden (und dafür dann andere, Primacom-eigene Sender dazugekommen)?
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Entschuldige bitte die sicherlich blöde Frage, aber - nein; Selbstzensur.rumble_ef hat geschrieben:Was genau meinst du mit "Kanäle abgeschaltet"? Kann die Smartcard die verschlüsselten Sender nicht mehr entschlüsseln, oder sind die verschlüsselten Sender überhaupt nicht mehr an deinem Anschluss vorhanden (und dafür dann andere, Primacom-eigene Sender dazugekommen)?
Auf der achten (achte!!) Seite dieses Freds eine solch nunja unintelligente Frage stellen ...
Für Dich: Aufgrund einer von PC ausgesprochenen Kündigung der Durchleitungsvereinbarung für KDG-Signale hat KDG sämtlichste im PC-Gebiet registrierten Karten abgeschalten. Reicht Dir das als Antwort?
kabelmensch.de
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- Kabelexperte
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Also erstens hat die Primacom nur für Objekte gekündigt, die sie demnächst mit eigenem Signal versorgen will - daraufhin hat KDG aus Trotz alle anderen Vereinbarungen gekündigt, nur deshalb sind so viele Kunden betroffen.
Und diese Frage stelle ich aufgrund der Formulierung des Vorposters. Wenn man Kanäle aus dem Netz entfernt, kann man evtl. behaupten, die hätte es nie gegeben. Aber wenn man eine Smartcard abschaltet, wie kann man dann behaupten, dass es nie ein Angebot mit Smartcard gab (und dann sicher noch die Smartcard zurückverlangen...)? Und wenn er zur Gruppe der Nutzer gehört, die in Zukunft mit Primacom-Signal versorgt werden kann es durchaus sein, dass sich bei ihm schon das Signal geändert hat und somit die KDG-Sender fehlen.
Und diese Frage stelle ich aufgrund der Formulierung des Vorposters. Wenn man Kanäle aus dem Netz entfernt, kann man evtl. behaupten, die hätte es nie gegeben. Aber wenn man eine Smartcard abschaltet, wie kann man dann behaupten, dass es nie ein Angebot mit Smartcard gab (und dann sicher noch die Smartcard zurückverlangen...)? Und wenn er zur Gruppe der Nutzer gehört, die in Zukunft mit Primacom-Signal versorgt werden kann es durchaus sein, dass sich bei ihm schon das Signal geändert hat und somit die KDG-Sender fehlen.
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Die Primacom hat der KDG einseitig gekündigt. Eine eigenen Versorgung wird es in den meisten Gebieten kurzfristig nicht geben, was aber eh egal ist da das Primacom Angebot schlicht überteuert ist.rumble_ef hat geschrieben:Also erstens hat die Primacom nur für Objekte gekündigt, die sie demnächst mit eigenem Signal versorgen will - daraufhin hat KDG aus Trotz alle anderen Vereinbarungen gekündigt, nur deshalb sind so viele Kunden betroffen.
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Okay wie bekomme ich jetzt raus, ob ich gekündigt wurde weil Primacom selber einspeisen will oder aus Trotz?rumble_ef hat geschrieben:Also erstens hat die Primacom nur für Objekte gekündigt, die sie demnächst mit eigenem Signal versorgen will
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- Kabelexperte
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Dass Primacom selber einspeisen will merkst du vermutlich daran, dass du innerhalb der nächsten Monate auf deren Signal umgestellt wirst und dann deren Digital-Pakete buchen kannst.
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Kannst? Du meinst wohl musst. Das ist echt zumrumble_ef hat geschrieben:Dass Primacom selber einspeisen will merkst du vermutlich daran, dass du innerhalb der nächsten Monate auf deren Signal umgestellt wirst und dann deren Digital-Pakete buchen kannst.


Primacom hat kein Syfy HD kein TNT Serie SD geschweige denn HD, TNT Film HD, Fox HD. All die Sender die ich gerne gucke hat Primacom einfach nicht.
Ich bestell ja nicht aus Langeweile oder Alternativlosigkeit irgendwas.
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Vor Mitte/Ende nächsten Jahres wird sich nichts tun.
Das Primacom-Angebot ist überteuert für euronews (eng.) wollen die 2,95 €/mtl.
Der Kundendienst stellt sich jetzt doof und behauptet das sie es nie angeboten hätten.
Die KDG hat mir übrigens noch keine Kündigung zu geschickt. Dicht sind die Kanäle trotzdem.

Der Kundendienst stellt sich jetzt doof und behauptet das sie es nie angeboten hätten.

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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
Hat jemand von euch in schon irgendeiner Form Antwort von Primacom erhalten?
Seit dem 04.07.2011 schweigt sich Primacom aus, keine Antwort auf E-Mail Anfragen. Am Telefon nur die Standartantwort " Wir wissen selber nichts".
Die sogenannten Medienberater wimmeln einen gleich ab und verweisen auf die Hotline, die weiss natürlich von nichts.
Ich überlege schon, ob es Sinn macht einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben.
Seit dem 04.07.2011 schweigt sich Primacom aus, keine Antwort auf E-Mail Anfragen. Am Telefon nur die Standartantwort " Wir wissen selber nichts".
Die sogenannten Medienberater wimmeln einen gleich ab und verweisen auf die Hotline, die weiss natürlich von nichts.
Ich überlege schon, ob es Sinn macht einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben.
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Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum
hallo
sorry aber, ik muss hier echt mal mein frust los lassen wie man als kunde bei KD kunde behandelt wird ...
also folgenges: ich kahm gestern nachhause(20.07.2011)prenzlberg-greifswalderstr wie immer und wollte ins netz .... also browser angefauert, http://www.irgenteineseite.de, angesteuert und dann häähh ... error not found ... hääh ?? dachte ich ... ok also die
verbindung gecheckt! alles klar...., verbunden... ok dachte ich versuche ich es nochmal, nachdem ich auch dat modem undso getrennt hatte
wieder keine verbindung....!!!! dachte es läge an einer falschen konfiguration, dabei viel mir auf das dat modem(thompson tk540 die obersten zwei lampen nicht liefen... dachte "is eh nur KD telefon, hab ich nicht also egal", so also kabel direkt in den rechner rein .. und aha .... da kahm da so eine komische KD seite(will nich ins detail)...
dachte da läge seitens KD ein konfiguration problem .. also heute kein internet ... geil ich kotz ab
am nähsten tag.... da ich leider auch keine nummer für die störungs hotline finden konnte und bei der KD bestellt hotline, ausserhalb der geschäftszeiten, jib's nur ne standart bandansage mit anschließenden kick .. einfach nur geil is das ...
....angerufen, gefragt was los ist ... der erste berater konnte mich nicht mal im system finden und muste mich weiterleiten(war wohl schon aus dem system gelöscht worden...)also weiter zum nähsten berater der mir dann sagen konnte das wohl seit dem 04.07.2011 alle KD verträge mit dem HAUSEIGENTÜMER, gekündigt worden (aber bis zum 19.072011 lief mein inet noch..)sind und nun primacom ... boah krass dachte ich, ich habe nicht mal davor irgent eine information bekommen das ab dem so und so vielten ihr anschluss nicht mehr geht ... man wird einfach als kunde in kalte wasser geworfen was eine unglaubliche frechheit ist, dreistigkeit puur , und heute wo ich nach hause gekommen bin habe ich auch post von KD bekommen wegen kündigung der verträge, aber es kann doch nicht sein das man von heute auf morgen von dem vertrag gekickt wird, ich komme mir als kunde bei KD nun richtig verarscht vor, was ist das denn für eine geschäftspoliktik so mit seinen kunden umzugehen bzw umgehen zu können ... wenn man als kunde aus den vertrag möchte ist das kein zuckerlecken rauszukommen für einen kunden aber als grosse firma hat man sonderrechte oder sehe ich das falsch ... wenn ich ganz ehrlich bin würde ich diese verhalten richtig public machen... der kunde ist dein kapital...
und dazu wird man noch als kunde am telfon der hotline mit falschen auskünften unterrichtet
EINFACH NUR GEIL KD
jemand ne idee was man so machen kann mit dem kabel anschluss ich habe keine lust wieder zu KD oder zu primacom zu gehen nach so einer blamage
grüsse
meierschulze
sorry aber, ik muss hier echt mal mein frust los lassen wie man als kunde bei KD kunde behandelt wird ...
also folgenges: ich kahm gestern nachhause(20.07.2011)prenzlberg-greifswalderstr wie immer und wollte ins netz .... also browser angefauert, http://www.irgenteineseite.de, angesteuert und dann häähh ... error not found ... hääh ?? dachte ich ... ok also die
verbindung gecheckt! alles klar...., verbunden... ok dachte ich versuche ich es nochmal, nachdem ich auch dat modem undso getrennt hatte
wieder keine verbindung....!!!! dachte es läge an einer falschen konfiguration, dabei viel mir auf das dat modem(thompson tk540 die obersten zwei lampen nicht liefen... dachte "is eh nur KD telefon, hab ich nicht also egal", so also kabel direkt in den rechner rein .. und aha .... da kahm da so eine komische KD seite(will nich ins detail)...
dachte da läge seitens KD ein konfiguration problem .. also heute kein internet ... geil ich kotz ab
am nähsten tag.... da ich leider auch keine nummer für die störungs hotline finden konnte und bei der KD bestellt hotline, ausserhalb der geschäftszeiten, jib's nur ne standart bandansage mit anschließenden kick .. einfach nur geil is das ...
....angerufen, gefragt was los ist ... der erste berater konnte mich nicht mal im system finden und muste mich weiterleiten(war wohl schon aus dem system gelöscht worden...)also weiter zum nähsten berater der mir dann sagen konnte das wohl seit dem 04.07.2011 alle KD verträge mit dem HAUSEIGENTÜMER, gekündigt worden (aber bis zum 19.072011 lief mein inet noch..)sind und nun primacom ... boah krass dachte ich, ich habe nicht mal davor irgent eine information bekommen das ab dem so und so vielten ihr anschluss nicht mehr geht ... man wird einfach als kunde in kalte wasser geworfen was eine unglaubliche frechheit ist, dreistigkeit puur , und heute wo ich nach hause gekommen bin habe ich auch post von KD bekommen wegen kündigung der verträge, aber es kann doch nicht sein das man von heute auf morgen von dem vertrag gekickt wird, ich komme mir als kunde bei KD nun richtig verarscht vor, was ist das denn für eine geschäftspoliktik so mit seinen kunden umzugehen bzw umgehen zu können ... wenn man als kunde aus den vertrag möchte ist das kein zuckerlecken rauszukommen für einen kunden aber als grosse firma hat man sonderrechte oder sehe ich das falsch ... wenn ich ganz ehrlich bin würde ich diese verhalten richtig public machen... der kunde ist dein kapital...
und dazu wird man noch als kunde am telfon der hotline mit falschen auskünften unterrichtet
EINFACH NUR GEIL KD
jemand ne idee was man so machen kann mit dem kabel anschluss ich habe keine lust wieder zu KD oder zu primacom zu gehen nach so einer blamage
grüsse
meierschulze
Zuletzt geändert von meierschulze am 21.07.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.