Alles wie gehabt

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: "Ja!"pummelchen hat geschrieben:aber wie sieht es ab Oktober mit Sat 1 HD aus, kann man dies als Digital free kunde dann sehen
Das klang jetzt aber sehr definitiv.skaamu1 hat geschrieben:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: "Ja!"pummelchen hat geschrieben:aber wie sieht es ab Oktober mit Sat 1 HD aus, kann man dies als Digital free kunde dann sehen
Wenns stimmt: Chapeau Kabel Deutschland!!!!skaamu1 hat geschrieben:Hat mir ein nettes unterföhringer Vögelchen gepfiffen.
Das kann ich nur bestätigen. Mein NE4-Anbieter stellt hier demnächst auf eigenes Signal um, und der einzige Vorteil gegenüber KDG war, dass es dort die Privaten in HD gibt. Tja, das ist ab Oktober kein Vorteil mehr, dafür hab ich dann die ganzen Nachteile, neue Hardware notwendig, schlechteres Free- und Pay-TV-Angebot usw.skaamu1 hat geschrieben:Wer mal Kunde bei einem Ebene 4-Anbieter war, weiss übrigens, dass es auch richtig schlimm und unflexibel geht und Läden wie KDG, die aufgrund ihrer Größe gewisse Dinge einfach tolerieren können, dagegen paradiesisch sind.
Wenn es soweit kommt wäre ich sogar froh, Kabelfernsehen zu haben. Aber wer weiß, wie sich das ganze noch entwickeln wird. Hoffentlich bringt die KDG schnellstmöglich eine PM raus. Und die RTL Sender kommen bestimmt auch bald.brasstube hat geschrieben:Wenns stimmt: Chapeau Kabel Deutschland!!!!skaamu1 hat geschrieben:Hat mir ein nettes unterföhringer Vögelchen gepfiffen.