Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hallo auch,
wollte heute früh nun in aller Ruhe den Comfort-Tarif buchen und bleibe immer an der Stelle hängen wo man seine bisherige Telefonnummer eingeben muss.
Ich habe die Anmeldeversion mit Kundendaten oder ohne Kuandendaten versucht - geht nich.
Es wird mir ja schon die richtige Vorwahl im Roten Fenster angezeigt.
Bin ich zu blöde oder gibt es da einen Trick. An der Servicehotline konnte mir keiner was helfen - war ja klar man soll ja bei denen bestellen.
Bitte um Hilfe!
[ externes Bild ]
Die Rufnummernmitnahme...natürlich noch den old Anbieter auswählen...bei einen anderen Anbieter aus T-Com muss noch ein Häkchen gesetzt werden.
versucht mal verschiedene browser...vllt gehts ja dann bei dir friedhofsblond steht unten links ja "Fehler auf der Seite"...vllt haben die auch probs oder sowas..warte mal bissel was ab und versuchs nochma ^^
Downstream-Power: 8 dBmV Upstream-Power: 48 dBmV Signal to Noise Ratio: 41 dB Tarif: Paket Comfort Ort: Hansestadt Lübeck (SH) Download: 32 mbit/s Upload: 2 mbit/s
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Beitragvon friedhofsblond »
Hi,
habe es soeben vom Firmen-PC (natürlich in der Frühstückspause) nochmals versucht. Geht nich
(der Fehlerhinweis im Browser ist hier nicht)
Kurioserweise würde ich mit einer anderen Vorwahl weiterkommen.
Aber das ist ja auch nicht der richtige Weg.
Mal abwarten was der Support sagt.
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Beitragvon friedhofsblond »
Habe mal den techn. Support angerufen, der MA konnte sich dort mit meinen Daten anmelden. (ist ja auch Intranet)
Jetzt habe ich mal den Firefox installiert - gleiche Macke.
Habe schon im IE7 und Firefox alle Sicherheitseinstellungen runter gesetzt und Firewall und Virenscanner ausgeschalten - keine Chance.
Sehr seltsam, das ganze. Scheinbar hat das Webformular Probleme damit, wenn eine Vorwahl aus mehr als 5-Ziffern besteht. Hat der Programmierer wohl gepennt
Kabel Phoneflat Kabel Highspeeddeluxe16000 / 768 Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)
Beitragvon friedhofsblond »
Hi,
habe nun den Comfort-Tarif "gebucht".
Habe einfach die 6. Stelle in der Vorwahl weggelassen, dann hat es gefunzt!
In der Bestätigung stand dann aber die richtige Vorwahl drin.
Schon seltsam.
Ist das normal das erstmal in der Bestätigung nichts von dem "Online-Sommer-Angebot" drin steht?
Ich habe auch jeden Fall um eine Bestätigung dieser Option gebeten.
Vielleicht wird auch erstmal geprüft ob man vorher bei einem anderen DSL-Provider war?
Adios