Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Timmi99 hat geschrieben: Habt Ihr alle per Mail gekündigt oder per Einschreiben.
Per E-Mail übers Kundencenter: https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt.jsp

Hab ich letzten Sonntag. Bestätigung war am Freitag da :)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
dennizey
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 12:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von dennizey »

hallo zusammen.ich hab derzeit das prepaid rückholangebot für 16,90,welt,film+alle hd.glaubt ihr das sky das angebot verlängert???
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

dennizey hat geschrieben:hallo zusammen.ich hab derzeit das prepaid rückholangebot für 16,90,welt,film+alle hd.glaubt ihr das sky das angebot verlängert???
Ja, aber auf jedenfall erstmal kündigen!

Und dann heißt es warten, die guten Angebote kommen erst in der letzten Woche vor Abo Ende, im Moment bekommt man übriegens den HD Recorder gratis dazu :wink:
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Bäri »

dennizey hat geschrieben:hallo zusammen.ich hab derzeit das prepaid rückholangebot für 16,90,welt,film+alle hd.glaubt ihr das sky das angebot verlängert???
Nein - die jetzigen Angebote sind leicht modifiziert: Sky Welt, Film + 2. Paket und die dazugehörigen HD-Sender für 24,90. Jetzt habe ich zugeschlagen (bisher hatte man mir zum gleichen Preis nur die HD-Sender passend zu Sky Film angeboten)!

Viele Grüße

Bäri
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

Bäri hat geschrieben:
dennizey hat geschrieben:hallo zusammen.ich hab derzeit das prepaid rückholangebot für 16,90,welt,film+alle hd.glaubt ihr das sky das angebot verlängert???
Nein - die jetzigen Angebote sind leicht modifiziert: Sky Welt, Film + 2. Paket und die dazugehörigen HD-Sender für 24,90. Jetzt habe ich zugeschlagen (bisher hatte man mir zum gleichen Preis nur die HD-Sender passend zu Sky Film angeboten)!

Viele Grüße

Bäri
Wiso nein? Und was sind jetzige Angebote?

Es bekommen sogar noch Leute weiterhin ihre Uraltverträge aus vor Sky Zeiten verlängert!

Kündigen und dann heißt es warten, notfalls bis zum letzten Tag, dann bekommt man mit ziemlicher Sicherheit zumindest seinen alten Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert :wink:
Benutzeravatar
Doctor Who
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2009, 12:42
Wohnort: Kiel

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Doctor Who »

So da auch bald mein "Supersportpaket" ausläuft hab ich mal per Mail gekündigt, bisher aber weder eine Antwort noch ein Schreiben erhalten..
Werde jetzt also nochmal auf dem postialischen Weg eine Kündigung hinschicken, damit nachher nicht noch die Kündigungsfrist verstreicht.

Ich freue mich schon auf gute Angebote von Sky :D (Den Discovery Channel möchte ich nicht mehr missen)
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

Und, schon jemand von den HD Prepaidlern ein vernünftiges Angebot bekommen, wo der Vertrag zum Monatsende ausläuft?
oller Stralsunner
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11.01.2011, 21:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von oller Stralsunner »

andy32 hat geschrieben:Kündigen lohnt sich immer :wink2: Mache ich jedes Jahr :wink:

Ich auch und bis jetzt hat es sich immer gelohnt, habe zum September gekündigt und freue mich schon auf die "anstehenden Verhandlungen" in Kürze... :fahne:

Allerdings braucht man Sky nicht mit vorzeitiger Verlängerung kommen, das Angebot muss bereits "hinterlegt" sein, erst dann kann die Hotline was für dich machen. Ich wollte mal dasselbe wie Du machen (multiroom), da bekam ich genau die gleiche Antwort, voller Preis...da solltest Du also warten, bis der Vertrag abgelaufen ist!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

SKY hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Naja. Vertrag läuft auch erst zum 30.09. aus...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

2rangerfan0 hat geschrieben:SKY hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Naja. Vertrag läuft auch erst zum 30.09. aus...
Mein Vertrag läuft ebenfalls am 30.09.2011 aus. Vor Mitte September kommen auf jeden Fall keine guten Angebote. Relaxen und zurücklehnen. Da kommt schon was.

Keanu :kaffee: :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Antworten