ich habe einen neuen Internetanschluß von Kabel bekommen mit dem DLINK Router 652.
Das Gerät brachte der Monteur von Cableway mit.
Am nächsten Tag merkte ich das der Router keine WLAN Verbindung herstellt. Nur über LAN funktioniert Internet.
Ich rief bei Kabel an zwecks Austausch, die sagten ich müste mich an DLINK wenden und bekam Support Tel-Nr.
DLINK Techniker ging mit mir paar Einstellungen am Router durch und stellte dann auch nach 30 Minuten fest das der Router defekt ist. Er nahm die Seriennummer usw auf und sagte ich müsse nur den Lieferschein/Garantienachweis zufaxen und ich bekommen ein neues Gerät zugesendet da er ja keine 30 Tage alt wär und müsse den defekten erst im Anschluss dann zurücksenden.
Der Techniker hatte mir aber keine Papiere dagelassen. Also ich rief bei Kabel wieder an. Die sagten mir sie können keinen Lieferschein ausstellen, das müsse Cableway machen...
Ich also bei Cableway angerufen und die sagten mir der Techniker sei ein Subunternehmer und nur der kann mir einen Lieferschein ausstellen.
Anruf beim Subunternehmer: Die stellen keine Lieferscheine aus !
HILFE

Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank für alle Antworten !