Music Sender bei Kabeldigital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bongie »

Ah ok also erlaubnis hab ich mir grad geholt sozusagen :) Die Verwaltung meinte nur ich darf nix Aktiv An die Aussen Wand Bohren sondern nur z.B am geländert befestigen :)

Wohne in Hamburg - Wandsbek


Werd nun mal überlegen ob ich es mir hole. Denke aber zu 80% schon da ich es leit bin nur auf einen ausweich Sender für Black Music ausweichen zu können. Da VIVA und MTV der größte dreck ist. Das die sich noch Musik Sender nennen dürfen :)

270€ Hören sich erstmal natürlich viel an :) Da wird die Frau zu Haus wieder meckern :) Aber werd sie schon überzeugen können hehe

Also schon mal vielen vielen Dank
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

bongie hat geschrieben:Ah ok also erlaubnis hab ich mir grad geholt sozusagen :) Die Verwaltung meinte nur ich darf nix Aktiv An die Aussen Wand Bohren sondern nur z.B am geländert befestigen :)

Wohne in Hamburg - Wandsbek
Na dann. Da wirds mit BBC/ITV schon etwas schwieriger. Das muss dann schon ne größere sein. ;)

270€ Hören sich erstmal natürlich viel an :) Da wird die Frau zu Haus wieder meckern :) Aber werd sie schon überzeugen können hehe
270 € ist nun mal die Sache, wenn du auch MTV Unlimited haben willst. Boxen mit Verschlüsselungssystem kosten immer mehr als welche ohne.

Wie dem auch sei. Wenn dir ASTRA 19,2°Ost reicht und du auch nur MTV Unlimited haben willst und nicht später ein anderes Paket, kommste natürlich billiger weg. Es ist alles eine Frage von dem was man braucht. Andererseits rechnen sich selbst 270 € nach ca. 2 Jahren gegenüber Kabel. Wenn ich mal so rechne, kostet uns der normale Kabelanschluss 202,80 €. Dann noch KD Home dazu und wir sind bei 333,60 € im Jahr. Wenn wir vom Einzelnutzervertrag ausgehen.
Also schon mal vielen vielen Dank
Bitte.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bongie »

Also wenn du mit Astra 19.2 Ost die hier alle meinst

http://www.lyngsat.com/astra19.html <--

Dann reichen mir die Programme sind ja ne menge in Hellgelb :)

Und ja mich intressiert fast nur die musik sender. Schau sonst kaum TV und wenn entspanne ich bei Music und da will ich halt black daher intressiert mich mTv Base sehr :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

bongie hat geschrieben:Also wenn du mit Astra 19.2 Ost die hier alle meinst

http://www.lyngsat.com/astra19.html <--

Dann reichen mir die Programme sind ja ne menge in Hellgelb :)

Und ja mich intressiert fast nur die musik sender. Schau sonst kaum TV und wenn entspanne ich bei Music und da will ich halt black daher intressiert mich mTv Base sehr :)
^^ok. wie dem auch sei, bei den MTV-Programmen brauchste ne Box die das auch entschlüsseln kann. Und die gibts üblicherweise von Technisat.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bongie »

Unser bester Preis: 124,50 €* bei PLANET COMPUTER!

Technisat Digit Sat NCI Digital-Receiver


Schon mal 40€ Billiger :=)


Wie viel cm brauch ich für die Schüssel ? :)

Und in Welche richtung muss die Schüssel ? Da mein Balkon richtung Westen Zeigt :( Wo die Sonne Unter geht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie viel cm brauch ich für die Schüssel ? :)
60 cm reichen völlig aus.
Und in Welche richtung muss die Schüssel ?
Irgendwo südlich. Da wo im Oktober die Sonne um 11:30 morgens steht glaub ich ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Irgendwo südlich. Da wo im Oktober die Sonne um 11:30 morgens steht glaub ich
Nicht ganz...Im Winter steht die Sonne genau um 13 Uhr im Süden, das ist genau der Punkt (bzw. im Sommer ist es eben um 12 Uhr! (Ob es für Hamburg leichte Abweichungen gibt, ist mir leider nicht bekannt!)

Wenn du die "Ultimative" Satschüssel holen willst, dann kann ich die Multytenne 45 cm von Technisat empfehlen!

Hier ein Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... KAKR8XB7XF

Ist inkl. Technisat Top Receiver, Kabel 10 Meter lang, Halterung und Zubehör usw.!

Kannst Astra 19 Ost, Eutelsat Hotbird 13 Ost, Astra 23,5 Ost (wo auch KD Home/KD Free/KD International sowie Premiere International u.a. drauf sind...) sowie Astra/Eurobird 28,5 Ost empfangen.

Und das beste: Kannst mehr als 3000 FREE TV SENDER sehen... :shock:

Musiksender gibt es auf den ganzen Satelliten "en Masse"... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie ist denn die Signalstärke/quali bei dem Ding bei ASTRA? Würd mich mal interessieren, da die doch recht klein ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wie ist denn die Signalstärke/quali bei dem Ding bei ASTRA? Würd mich mal interessieren, da die doch recht klein ist.
Soll sehr gut sein, da der LNB wassergeschützt ist und 0,4 db hat und vergleichbar mit einer 60er Schüssel sein soll...! Stiftung Warentest, die DF und Infosat sowieso haben sie ja schon getestet, ich glaube auch die Satvision und sogar die Tele Satellit (welche früher alles von Technisat boykottierte! :shock: )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!