kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

Beitrag von FritzArita »

Hi

wer hat die möglichkeit auf Sat1 Comedy am 04.08 um 21:55 oder am 10.08 um 14:35 die 1. folge von Hape Kerkelings "Hapes halbe Stunde" aufzunehmen und das irgendwo hochzuloaden (rapidshare oder megaupload oder sonstwo)
wäre echt net da ich die erste folge am sonntag auf sat1 verpasst habe weil mein shit Compi ausgegangen ist.
bitte bitte bitte :roll: :twisted: :P :oops: :shock: :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Nimms doch einfach auf Video auf? °_°
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von FritzArita »

problem hab nur normales kabel, zwar internet und tel aber kein digitales TV
kann also nur sat1 über dvbt aber nicht sat1comedy aufnehmen :roll: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Na wenn dann macht das aber privat über Mail aus. Links zu so nem Zeug will ich hier im Forum nicht haben.
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von FritzArita »

ja mal sehen ob sich jemand meldet
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von hue »

@ FritzArita geb halt in deinem Profil hier im KDG Forum die Kontaktmöglichkeiten an, wie man dich erreichen kann, wenn du da deine ICQ Nummer oder MSN Adresse oder Yahoo Adresse angibst, dann kann das ganze ja problemlos per Messenger geklärt werden, aber im Forum mit Links, das ist rechtlich immer so ne Zwickmühle, da würde ich auch davor abraten das öffentlich hier im Forum zu machen. Deswegen einfach auf Profil gehen und dort deine ganzen Messengerdaten mal eingeben.

Dann sind die Chancen ja nur höher, dass es dir jemand schicken kann, wenn du auf vielen Wegen erreichbar bist.
harri57de
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006, 21:17
Wohnort: Regenstauf

Re: kann jemand Sat1Comedy aufnehmen/ HAPES HALBE STUNDE

Beitrag von harri57de »

FritzArita hat geschrieben:Hi

wer hat die möglichkeit auf Sat1 Comedy am 04.08 um 21:55 oder am 10.08 um 14:35 die 1. folge von Hape Kerkelings "Hapes halbe Stunde" aufzunehmen und das irgendwo hochzuloaden (rapidshare oder megaupload oder sonstwo)
wäre echt net da ich die erste folge am sonntag auf sat1 verpasst habe weil mein shit Compi ausgegangen ist.
bitte bitte bitte :roll: :twisted: :P :oops: :shock: :grin:
Wie wärs denn, wenn du dir ganz einfach kd-home zulegen würdest, statt hier auf schmarotzer auf kosten anderer zu machen?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ähmm.... also den Ton find ich jetzt unangemessen. Er hat doch nur gefragt ob jemand das für ihn aufnehmen kann, da er die Folge auf SAT.1 verpasst hat, aber eine Wdh. auf SAT.1 Comedy laufen soll an den o.g. Terminen.
FritzArita
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2007, 13:04
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von FritzArita »

Danke für die verteidigung
seh ich genauso
Will ja keinem zur lasst fallen
es geht um 30 min
dafür ein abo abschließen
ne so wichtig isses mir dann auch nicht
hätte die serie nur gern komplett
und bin mir nicht sicher ob sie nocheinmal irgendwann gesendet wird
vieleicht findet sich ja jemand der einem armen SCHMAROTZER hilft :roll: :oops: :lol: :o :grin:
was haben wir nur ohne den computer gemacht
Günni74
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2007, 21:00

Beitrag von Günni74 »

@FritzArita

Ich habe die Sendung "Hapes halbe Stunde" Folge 1 soeben aufgenommen. Hut ab wegen der Datenrate! Die Aufnahme von gerade mal 22:40 min. benötigt 823 MB Speicherplatz. Das entspricht etwa einer Datenrate von 4,95MBit/s. Da macht Sat.1 Comedy ja dem ZDF glatt Konkurrenz.
Jetzt die Frage, wie soll ich die Aufnahme zukommen lassen?
Antworten