Wann kommen RTL & Co. in HD?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fantasy
Fortgeschrittener

Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???

Beitrag von Fantasy »

Eben.

Und mal im Ernst: Als ob die KDG an einem Tag direkt so viele Sender einspeist. Falls natürlich gesagt wird das AXN HD am 4.7. auch bei anderen Anbietern eingespeist wird, könnte natürlich wenigstens an AXN HD etwas dran sein.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Vorallem gab es sowas von usebinflat schon öfters. Immer mal wieder hat er Daten, Preise und Vermutungen in den Raum gestellt und am Ende war es doch nichts.

Ist jetzt, wie gesagt, wirklich nicht das erste Mal ;)
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

chrisbl1984 hat geschrieben:Aha schon klar !!!! :brüll:

@usebinflat: Sorry, aber du brauchst dich nicht zu wundern, wenn dir hier niemand mehr glaubt :confused:
Is das etwa so ein Schwätzer der sich wichtig machen will?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Jop... Wurde schon mal gesperrt... :roll:
Auf den kannst du nicht gehen... Gar nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

Na dann gehen wir mal lieber davon aus das am 4.7. nix passiert und leben ruhiger! Gute Nacht! :D
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

tomber hat geschrieben:Na dann gehen wir mal lieber davon aus das am 4.7. nix passiert und leben ruhiger! Gute Nacht! :D
Und wenn sie doch kommen sollten, wird über die KDG gemeckert oder wie? :brüll:

Ne, Spaß. Die Sender werden kommen, nur wissen wir nicht wann und wie. Dabei bleiben wir halt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich hab grad auch mal mit der Hotline telefoniert, weil ich was umgestellt habe und hab natürlich auch mal nachgefragt, weil er ja den 4.7. angeblich von der Hotline hat. Mein gegenüber sagte er lese auf anraten seines Supervisors auch oft im Forum mit und hat beinahe einen Lachanfall bekommen, als er das mit dem 4.7. gelesen hat.

Usebinflat: Herzlichen Glückwunsch! Du bist inzwischen die Lachnummer in der Kantine der Service Hotline..... ;-)
Gruß brasstube
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

brasstube hat geschrieben:Ich hab grad auch mal mit der Hotline telefoniert, weil ich was umgestellt habe und hab natürlich auch mal nachgefragt, weil er ja den 4.7. angeblich von der Hotline hat. Mein gegenüber sagte er lese auf anraten seines Supervisors auch oft im Forum mit und hat beinahe einen Lachanfall bekommen, als er das mit dem 4.7. gelesen hat.

Usebinflat: Herzlichen Glückwunsch! Du bist inzwischen die Lachnummer in der Kantine der Service Hotline..... ;-)
Das kann ich zu gut verstehen. :brüll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Fantasy
Fortgeschrittener

Beitrag von Fantasy »

Fragt sich nur ob der wegen dem Beitrag gelacht hat, oder weil es hieß das KDG tatsächlich neue und vor allen Dingen brauchbare Sender einspeist. :brüll: :roll:
TeamDeadman
Newbie

Beitrag von TeamDeadman »

Ich denke dieses Thema ist so unendlich wie das Universum :)