Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Warten wir einfach ab wer recht hat !
-
- Fortgeschrittener
Schon nah dran...DarkStar hat geschrieben:Glaube eher die kommen ins KD Digital Free HDfür 4,90€.

-
- Fortgeschrittener
Nur KD HD?^^
Weißt du da mehr?
Weißt du da mehr?
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Ich hoffe doch mal Home+ 

-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Oder auch Home++ 

-
- Fortgeschrittener
Sag bloß die Gerüchte stimmencable_guy hat geschrieben:Schon nah dran...DarkStar hat geschrieben:Glaube eher die kommen ins KD Digital Free HDfür 4,90€.
(am Preis, aber nicht der Name)

-
- Fortgeschrittener
Also ich kann KDG nur warnen vor einer weitern Fragmentierung des Netzes. Nicht nur, dass nicht alle Gebiete ausgebaut sind, es sind teilweise unterschiedliche Frequenzen belegt. Das könnte in Zukunft zu Problemen bei der Zuführung weiterer Programme geben.
-
- Insider
Genau das wird aber passieren.larsbln hat geschrieben:Also ich kann KDG nur warnen vor einer weitern Fragmentierung des Netzes. Nicht nur, dass nicht alle Gebiete ausgebaut sind, es sind teilweise unterschiedliche Frequenzen belegt. Das könnte in Zukunft zu Problemen bei der Zuführung weiterer Programme geben.
Ich weiss von einen Netz im Nachbar Ort was KD vor 1-2 Jahren gekauft hat und sich dort anscheinend richtig verkalkuliert hat.
Zuerst gab es dort zumindest fü Kabel TV + KD Home positive Verfügbarkeit und nun ist das Netz wieder komplett ausdem Verfügbarkeitscheck entfernt und man hat wieder auf die Lokale Satzuführung umgeschaltet wo dann lieblos und wahllos einige Transponder von 19,2° eingespeist werden (u.a. der MTV Transponder) dafür keine Privaten etc... dieses Netz wird ab nächsten Jahr bestimmt nach der Analogabschaltung sehr Dunkel sein.
Ich möchte nicht wissen wie viele dieser Insel Kabelnetze es bei KD noch gibt die Faktisch keine Zukunft haben weils einfach zu Teuer ist die zu Modernisieren und dann auch noch ans Backbone zu bringen.