Was für ein Rätsel? Wir lachen uns alle schon seit Stunden über diesen (gelungenen) Scherz kaputttwen-fm hat geschrieben:Des Rätsels Lösung, was MB-Berlin da geschrieben hat:
Alle nun zufrieden?Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!
aber leider noch nicht bei Kabel Deutschland
Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
brasstube
- Kabelfreak
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Gruß brasstube
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Dann isses okay, ich dachte das es niemand entziffern kann.
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
usebinflat
- Fortgeschrittener
Ich hab heute nochmal im Kabel Shop nachgefragt und man hat mir gesagt RTL HD Sat 1 HD VoX HD Pro 7 HD Kabel 1 Hd und penthouse HD und AXN ist kurz auch vor Vertragsschluss sollen eingespeisst werden am 4.7.2011
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Ja ja...liebe Kinder ...so entstehen moderne Legenden!usebinflat hat geschrieben:Ich hab heute nochmal im Kabel Shop nachgefragt und man hat mir gesagt RTL HD Sat 1 HD VoX HD Pro 7 HD Kabel 1 Hd und penthouse HD und AXN ist kurz auch vor Vertragsschluss sollen eingespeisst werden am 4.7.2011
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Gerade Penthouse HD... 
-
2rangerfan0
- Insider
kann man usebinflat nicht mal wieder zu einer "Zwangspause" verhelfen?
Des glaubst du doch selbst nicht...
Des glaubst du doch selbst nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
Fantasy
- Fortgeschrittener
Das wäre natürlich der Hammer, aber daran kann man wohl nicht glauben.
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Was ist denn am 4.7? Ach ja...der Independence Day...da würde ich als usebinflat schnell mal das Weite suchen. 
Im Ernst: Eher ist ein utopisches Emmerich Katastrophen Szenario möglich, als das genau diese Sender und genau zu dem Zeitpunkt bei der KDG eingespeist werden.
Im Ernst: Eher ist ein utopisches Emmerich Katastrophen Szenario möglich, als das genau diese Sender und genau zu dem Zeitpunkt bei der KDG eingespeist werden.
-
brasstube
- Kabelfreak
Zumal ja erst ende August Platz geschafft werden muss durch dem Wegfall von Select Video....twen-fm hat geschrieben:Was ist denn am 4.7? Ach ja...der Independence Day...da würde ich als usebinflat schnell mal das Weite suchen.
Gruß brasstube
-
2rangerfan0
- Insider
Select Kino!!!
Lerns halt endlich mal!

Lerns halt endlich mal!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01