Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
-
- ehemals MB-Berlin
Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
aber leider noch nicht bei Kabel Deutschland
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Ich kann nimmer.....MB-Berlin hat geschrieben:Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
MB-Berlin

Gruß brasstube
-
- Insider
Ehrlich? Ich habe schon vor Wut meine Kabeldose aus der Wand gerissen, weil ich auf irgendeiner Frequenz kein Signal habe und diese Sender nicht bekomme.MB-Berlin hat geschrieben:Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
MB-Berlin

Äh, ja. Über Sat. Umsonst kaputt gemacht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Da recht ja meine stärkste Brille nicht mehr...MB-Berlin hat geschrieben: aber leider noch nicht bei Kabel Deutschland

-
- Fortgeschrittener
Wow, das überracht mich tatsächlich. Welche Privaten werden denn nun eingespeist? Die volle Ladung? Auch Sixx "HD"? Oder "nur" die großen wie RTL, VOX, Sat1 und Pro7?
-
- Kabelfreak
Hast du das von der Hotline oder von den einzigen die es wissen könnten..... Dem Vorstand von KD?usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!

OT: KD hat scheinbar eine Umfrage über zeitversetztes Fernsehen in Auftrag gegeben: http://kabel-blog.de/2011/06/24/zeitver ... fernsehen/
EDIT: .... und die meinen mit zeitversetztem Fernsehen nicht: Sender die man heute schon auf SAT sehen kann, irgendwann in 2 Jahren auch auf KD sehen

Zuletzt geändert von brasstube am 24.06.2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Werd mal konkreter.. "habe erfahren" is gar nix...usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
-
- Kabelexperte
HerrlichMB-Berlin hat geschrieben:Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!usebinflat hat geschrieben:Hallo habe erfahren das die privaten in Hd starten Anfang July wie geil ist das denn ENDLICH!
MB-Berlin

-
- Ehrenmitglied
Des Rätsels Lösung, was MB-Berlin da geschrieben hat:

Alle nun zufrieden?Aus ganz sicherer Quelle: Die privaten in HD sind bereits gestartet!!!

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!