Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Ich hatte bei der Hotline nachgefragt und lt. Aussage sollen die zusätzlichen HD-Sender ab Herbst (4) und später folgen noch welche, keine zusätzlichen Gebühren kosten. Was mich nur stutzig macht, für Neukunden wurden die Preise für digatelen Umstieg deutlich gesenkt. Hat das was zu bedeuten?
-
- Insider
KDG Home HD habe ich ja (noch) nicht. Die Frage ist doch: Wie reagiert das CI+ Gerät, wenn ein CI+ Modul drin ist und auf Sendern eine Aufnahmesperre aktiv ist, auch wenn diese Sender mit dem CI Modul entschlüsselt werden können. Ich habe das noch nicht testen (können). Eigentlich dürfte die Aufnahmesperre (oder das löschen von Aufnahmen) nur bei Sendern zuschlagen, wenn die Aufnahme via CI+ Erfolgt ist. Aber weiß man es? Und angeblich haben die SKY Sender ja auch einen Schutz aktiv (hat hier jemand Sky auf der G09?).tomber hat geschrieben:Aber 2 Karten hieße ja auch 2 Verträge KD Home HD oder?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bis jetzt weiß man ja noch nicht, in welchem Paket die drin sein sollen. Also erstmal abwarten.tomber hat geschrieben:Aber 2 Karten hieße ja auch 2 Verträge KD Home HD oder?spooky hat geschrieben: Ich würde mir nur für die HD Programme ein CI+ Modul holen, der Rest bleibt auf D02
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Kabelfreak
die Meldungen kamen bis jetzt komischer weise immer nur von Newbies die was von der Hotline erfahren haben und was das hier im KDG Forum heisst müsste man doch eigentlich wissen oder?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Wir können ja mal einen Contest veranstalten wer von uns aus dem Forum auf die Frage: "Wann kommen eigentlich die Privaten Sender in HD?"
an der Hotline die dreisteste Antwort bekommt. Plus, wer das frühste Datum genannt bekommt.
Ich würd schätzen, "Die sind schon eingespeist, aber nur für Kunden mit zwei Digital Home+ HD Abos" wäre der Gewinner.
an der Hotline die dreisteste Antwort bekommt. Plus, wer das frühste Datum genannt bekommt.
Ich würd schätzen, "Die sind schon eingespeist, aber nur für Kunden mit zwei Digital Home+ HD Abos" wäre der Gewinner.
-
- Fortgeschrittener
Was sollte man eigentlich wissen?Steffen30muc hat geschrieben:die Meldungen kamen bis jetzt komischer weise immer nur von Newbies die was von der Hotline erfahren haben und was das hier im KDG Forum heisst müsste man doch eigentlich wissen oder?
-
- Fortgeschrittener
Dass die Hotline einem das Blaue vom Himmel verspricht.
Letztes Jahr wollten sie mir auch erzählen, dass die Privaten noch im Sommer (2010) eingespeist werden, ohne Aufpreis natürlich.
Letztes Jahr wollten sie mir auch erzählen, dass die Privaten noch im Sommer (2010) eingespeist werden, ohne Aufpreis natürlich.
-
- Fortgeschrittener
Das du nicht der erste bist dem die Hotliner von KD was vom Osterhasen erzählt habenneuer hat geschrieben:Was sollte man eigentlich wissen?Steffen30muc hat geschrieben:die Meldungen kamen bis jetzt komischer weise immer nur von Newbies die was von der Hotline erfahren haben und was das hier im KDG Forum heisst müsste man doch eigentlich wissen oder?

(Alle paar Wochen kommt die Meldung: Jetzt kommen sie aber wircklich, ganz ehrlich

-
- Fortgeschrittener
wusstet ihr denn nicht, dass die schon längst eingespeist werden? 

-
- Insider
Die beiden "Newbies" wie du sie bezeichnest, die hier die letzten Meldungen abgegeben haben, sind länger Mitglied in diesem Forum als du.Steffen30muc hat geschrieben:die Meldungen kamen bis jetzt komischer weise immer nur von Newbies die was von der Hotline erfahren haben und was das hier im KDG Forum heisst müsste man doch eigentlich wissen oder?
Um dich noch einmal zu zitieren:
... und was das hier im KDG Forum heisst müsste man doch eigentlich wissen oder?