In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0 hat geschrieben: zur Ultimo ist ja noch nicht wirklich viel bekannt
Der Ultimo soll im August kommen und drei Wechseltuner haben. Als Software wird natürlich Enigma2 eingesetzt. Soweit ich weiß, soll er auch den Broadcom-Chip haben, der in der aktuellen DM800se steckt. Wenn dem so ist, werde ich einen haben werden wollen
Ich hab meinen ja direkt geholt, weil hm-sat (der Hauptdistributor) ist ja in Vohenstrauß ansässig und des is grad mal 20km von mir weg
Hat mir auch gleich "das Nötige" draufgemacht ^^
Mittlerweile kann ichs aber auch selber
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Ich hab meinen ja direkt geholt, weil hm-sat (der Hauptdistributor) ist ja in Vohenstrauß ansässig und des is grad mal 20km von mir weg
Hat mir auch gleich "das Nötige" draufgemacht ^^
Mittlerweile kann ichs aber auch selber
Ich glaub bestellt, genau weiss ich es aber nicht..... find ich echt toll!!!! Oberpfalz rulez!!!!