RTL Pay TV Sender nun bei Premiere Star und Premiere Thema!!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
murrender
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2007, 22:06
Wohnort: Bayreuth

RTL Pay TV Sender nun bei Premiere Star und Premiere Thema!!

Beitrag von murrender »

Super nun hat das Verhandeln der Kabel Deutschland Gruppe mit RTL wohl doch kein gutes Ergebnis bezüglich der Einspeisung der Pay TV Sender gebracht, da laut Digital TV: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_182304.html

Warum sollte den RTL ein Interesse an Premiere haben, wenn positive Ergebnisse zur Aufnahme in das Paket von Kabel Digital Home in Aussicht stehen würden? Somit kann ich doch nur davon ausgehen, dass die Verhandlungen mit Kabel Deutschland gänzlich gescheitert sind, oder wer ist da anderer Meinung?

Echt super Kabel Deutschland rutscht immer mehr in die roten Zahlen und vergrault es sich dann auch noch immer mehr mit seinen zahlenden Kunden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wird hier bereits diskutiert:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t= ... c&start=60

Daher closed.