Das stände auch so in den AGB ...
Handelt es sich hierbei um Inkompetenz oder kann mir jmd ein Tip geben wo genau ich in den AGB suchen soll

Obwohl: Viel mehr würde mich interessieren, wie ich den von mir gewünschten Wechsel so auch hinkriegen kann.
Richtig. Durch den hinterlegten SD-Receiver kann nur das normale Home ohne HD gebucht werden.Gigaherx hat geschrieben:Habe seit längerem Kabel Digital+ (mit Humax Receiver, D02 Karte) - ich möchte jetzt auf die Karte KD Home HD schalten lassen, den alten Receiver schicke ich ja auch gerne zurück. Der Kundendienst teilte mir mit, das würde nicht gehen - Ein Upgrade sei nur auf KD Home HD+ möglich.
Jein. Stichwort ist aber Vertragslaufzeit. 12Monate plus 12 Monate, wenn keine Kündigung.Das stände auch so in den AGB ...
Handelt es sich hierbei um Inkompetenz oder kann mir jmd ein Tip geben wo genau ich in den AGB suchen soll![]()
Digital+ regulär kündigen, Digital Home HD in einem neuen Vertrag auf neuer Smartcard buchen. Vertragslaufzeit des Digital+ berücksichtigenObwohl: Viel mehr würde mich interessieren, wie ich den von mir gewünschten Wechsel so auch hinkriegen kann.
Wenn Du den Kabelanschluss nicht in der Miete hast und einen digitalen Kabelanschluss besitzt, dann ist es möglich!Gigaherx hat geschrieben:hier gab es ja noch ein Thread "Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€" - vielleicht über einen Berliner Medienberater dann doch KDH+ inkl. Receiver zum Preis von KDH ohne Receiver ...
Naja, wie das Eigentumsverhältnis deiner Wohnung ist, spielt keine Rolle.Gigaherx hat geschrieben:Besitze digitalen Kabelanschluss im Eigentum