bin ein sehr leidgeplagter 1&1 VDSL50 Kunde und habe mich mit dem letzten Totalausfall (der bereits den 6. Tag dauert und kein Ende in Sicht...) parallel bei KD 100mbit angemeldet (über Quipu 6,56€/Monat 1 Jahr).
Die Internetbestellung ist am 27. raus. Eine Emailbestätigung habe ich erhalten, danach aber nichts mehr. Wie lange dauert es so in der Regel bis bei KD Aktivität verzeichnet werden kann, sprich neue Infos kommen oder die Schaltung erfolgt. Ich habe keine Rufnummer mitgenommen ...
Die Hotline konnte mir nur den Eingang bestätigen und hat mich ein wenig "angemacht" warum ich per Internet bestelle ...
Per Telefon würde doch alles viel einfacher und zehnmal schneller gehen ... Das war also schon einmal der erste SCHLECHTE Eindruck.
Wenn ich mir hier die ganzen Forenbeiträge so ansehe bin ich auch nicht mehr so zuversichtlich einen besseren Anbieter gefunden zu haben ...
Gruß
chefffe