Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Sebastian hat geschrieben:Das bedeutet nur das die Vermarktung von externen sendern nun unter einer eigenen Marke stattfinden.
Ich rufe also im Bedarfsfall woanders an?

Aber was ändert sich nun im Kabel. Verstehe ich das richtig, dass die Thema-Kanäle in dieser Zusammensetzung dann weiterbestehen?
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Genau, für Kabelkunden ändert sich an sich nichts.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:Genau, für Kabelkunden ändert sich an sich nichts.
Schade eigentlich. Ich hatte immer gedacht, dass das ganze Thema-Paket mehr oder weniger aufgelöst würde. Über Sat wäre dann Star als neuer Vermarkter entstanden und im Kabel hätte der Kabelnetzbetreiber (hier KDG) von zusätzlichen Programmen aus dem Thema-Paket profitiert. Naja...
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Kompliziert...hoffen wir das beste, und vor allem das es kein Chaos gibt! Irgendwann kommt man nicht mehr mit...

EDIT: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=db7 ... 6e6f65b1cf

So schnell... :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Übrigens steht jetzt fest, dass es SAT.1 Comedy und kabel 1 classics über P-Star geben wird.

http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9572

Ausstrahlung soll angeblich auf Transponder 84 erfolgen... aber das ist doch CanalSat France... die meinen wohl eher Tr. 82.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Seite ist wech... :lol:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und nun heißt es von Stefan, dass es doch Tr. 107 wird.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Die drei RTL Pays sollen über Premiere Thema im Kabel vermarktet werden!
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Tolle sache.
Nun doch zwei Pakete abbonieren :roll:
RTL kriegt wohl mal wieder nicht genug.

Ehrlich gesagt kann man so auf die rtl Kanäle getrost verzichten.

Zwei Pakete für den schrott wird doch niemand bezahlen. Vor allem warum nicht rtl crime in star? Das wäre wenigstens ein vernünftiger...
Zuletzt geändert von Sebastian am 30.07.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Tolle sache.

Nun doch zwei Pakete :roll:

RTL kriegt wohl mal wieder nicht genug.
Naja, dafür gibts Crime und Passion dann auch endlich im Kabel. :)
Das beste daran ist, es zeigt KDG, dass wenn sie nicht aufpassen, sich wieder größere Konkurrenz auftun kann. Bisher war Thema ja nicht mehr wirklich Konkurrenz. Aber es scheint mir als ob das Paket jetzt wieder größer wird.
Antworten