Ich möchte nicht lang um den heißen Brei reden.
Derzeit habe ich folgendes Problem:
Ich wollte mich mal in dem Kabel Deutschland Kundenportal einloggen.
Leider weiß ich meine Daten nicht mehr, also versuchte ich es auf einen anderen Weg, und zwar "Zugangsdaten vergessen?"
Dies ist auch alles schön und gut, sie forderten meine Kundennummer, diese gab ich dann erfolgreich ein.
Ich konnte auch die Methode mit dem Initialpasswort wählen aber ich weiß nicht mehr wie es war.
Als nächsten wird dann die aktuelle Postleitzahl und Mac Adresse gefordert; Postleitzahl? Kein Problem!

Mac Adresse? *ab zum Router lauf* Mac - Adresse habe ich dann flott aufgeschrieben.
Diese dann eingegeben, doch dann kommt ewig die Fehlermeldung:
Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Daten nochmals und geben sie erneut ein.
- Daten wurden des öfteren Überprüft und es liegt kein Zahlendreher oder sonstiges vor.
Ich bin mir zu 100 % sicher das ich die richtige Mac - Adresse habe, und keine sonstige Nummer.
Habe auch schon per Pc im D- Link geschaut.
Kundendienst konnte ich leider nicht mehr erreichen da ich 7 Minuten zu spät dran war sprich 22:07 Uhr.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob dies ein Fehler von Seiten KD ist, oder ob es wohl möglich an mir liegt.

Und was man da am besten machen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG