KD-PPV schon ab Juli? / redXclub bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KD-PPV schon ab Juli? / redXclub bei KDG

Beitrag von Heiner »

yves78 ausm DF behauptet, PPV der KDG würde in der dritten oder vierten Juli-Woche starten.

siehe hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 46&page=26
Zuletzt geändert von Heiner am 19.06.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Nach meinen Informationen war das erst für den August geplant. Ich glaube auch nicht das der S25 für das PPV-Angebot verwendet wird.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:Nach meinen Informationen war das erst für den August geplant. Ich glaube auch nicht das der S25 für das PPV-Angebot verwendet wird.
Möglich wäre es ja, halt dann in Kombi mit arena... wo soll arena denn sonst hin? Nur Ausbaugebiete - das können die sich nicht leisten!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich denke mal man muß einfach mal bis zum 1. Juli abwarten. Wenn der S25 bis dahin dann immer nocht nicht digital genutzt wird könnte es gut sein das sich das KDG PPV-Angebot und Arena diesen Transponder teilen werden. Also einfach mal abwarten und Kaffee trinken.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Finanzen.net meldet:
http://www.finanzen.net/news/news_detai ... sNr=407439

Also wird der "redXclub" wohl Teil des PPV-Angebots sein.

Noch was interessantes:
http://www.google.de/search?hl=de&q=red ... %3Dlang_de

Schaut mal den zweiten Beitrag! Da steht was von redXclub, klickt man jedoch auf den KDG-Link drauf, kommt nix von redX!

Dafür schaue man in den Quelltext:

Code: Alles auswählen

<div id="infoErotikFreischaltung" class="infoBoxDiv">
	<div>
		<span class="boldInfo">redXclub</span>

	</div>
	<div>
		<span class="content">Schalten Sie sich hier für das Pay Per View Angebot von redXclub frei. Es entstehen dadurch keine monatlichen Abo- oder Grundgebühren. Voraussetzung für die Nutzung ist eine freigeschaltete KDG Smartcard, die Sie bei Kauf von Kabel Digital HOME, Kabel Digital INTERNATIONAL oder Kabel Digital Free erhalten. <br /></span>
	</div>
</div>
<div id="infoDigitalFree" class="infoBoxDiv">
	<div>
		<span class="boldInfo">Kabel Digital Free</span>

	</div>
	<div>
		<span class="content">Mit Kabel Digital Free schalten Sie sich für die Nutzung von Pay per View mit Kabel Digital Select und den Empfang des digitalen Fernsehens frei.<br /></span>
	</div>
</div><!-- Header Ende -->
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Diese erotic media ag ist doch bereits im Kabelnetz vertreten:
Blue Movie bei Premiere wird von denen produziert. Premiere verwaltet es lediglich. Und bei Blue Movie kann man ja auch Vollerotik-Filme ohne Grundgebühren für einmalige 6 Euro abrufen.

Wozu noch mehr Erotik-Zeugs? Ich denke, dass Blue Movie vollkommen ausreichend ist. Außerdem gibt es ja auch noch Playboy-TV (zwar Softerotik, aber gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser als diese immer nach dem gleichen Schema ablaufenden anderen Filme :mojo: ).


Gruß
websurfer83.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Blue Movie ist aber ein Angebot bei Premiere und nicht bei KDG. ;)
KDG will da wohl lieber was eigenes haben.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@websurfer83: Wo hast du diese Grafik her und wie fügt man(n) diese ein? Edit: Habe es rausgefunden...

Zum Angebot: "Kabel Digital Select" soll also der Spass heissen, und da sagte Manuel Cubero, das es bei der KDG nie HARDCORE geben wird...Hat sich der gute wohl doch anders überlegt...aber im Ernst...selbst bei Premiere läuft Blue Movie eher bescheiden, genauso wie das ganze PPV Programm...Wenn KDG ein PPV Programm startet, welche Filme wollen die denn anbieten? Bestimmt nichts gutes, schliessich hat Premiere die meisten Rechte und in letzter Zeit sind die aktuellen Filme mehr als besch..eiden...

Mehr Free TV Sender wären besser gewesen, als so ein FLOP*!

*Meine persönliche Meinung!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich bin auch nicht begeistert.

Hoffentlich übernimmt Kabel BW diesen Schrott nicht von der KDG. Aber ich denke, dass sie das übernehmen werden, genau wie auch alle anderen Pay-TV-Angebote. Nur beim Free-TV machen sie es nicht.

Ich gebe dir, twen-fm, zu 100 % Recht, dass neue Free-TV-Sender besser wären. Auch neue KD-Home-Sender wären mir deutlich lieber!

Die Entscheidung der KDG, Hardcore-PPV anzubieten, sehe ich auch als MEGAFLOP an.

Gruß
websurfer83.

PS: Der Smiley ist aus "weitere Smilies ansehen", aus der Auswahl von Heiner's Forum-Smileys.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich finde man sollte nicht vorher so urteilen. Das sollte man erst, wenn es auf Sendung ist.

Ich denke, die FreeTV-Sender werden auch noch kommen, und dazu baut man auf E27(wenn es noch ein 450er Netz ist) hoch(glaube kaum, dass man länger Premiere HD auf 73 MHz senden wird)
Antworten