Klötzchenbildung bei den Turner Sender

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Gerade eben gab es bei Sat.1 Comedy in den Simpsons auch diese nervigen Klötzchen, die ich schon bei Boomerang gesehen habe, aber nur einmal kurz bis jetzt. Jetzt läuft das Bild wieder normal.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"Technikfreaks" bei der KDG am Werk... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

Gibt's hier jemanden, der die Turner Sender über Sat empfängt? Klötzchen gibt's nämlich bei der KDG immer noch. Mittlerweile glaube ich, dass mein Anruf in London damals wohl kräftig im Sand verlaufen ist.
Wenn's über Sat auch Klötzchen gibt, hab ich wenigstens Gewissheit, ob's an der KDG liegt oder an Turner.
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da müsste man sehen, ob jemand hier die Sender über Arena Sat sehen kann...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!